Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Notoperation bei Joe Perry: Aerosmith müssen Konzert absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry ist schon mal am Knie operiert worden, alles gut war danach aber nicht. Es gab Komplikationen, die jetzt eine Notoperation unumgänglich machen.

Als Folge werden die Rocker aus Boston nicht in Caracas, Venezuela, spielen können. Das ist für Fans und Band gleichermaßen traurig, denn Aerosmith haben noch nie zuvor in Venezuela gespielt. Sie hoffen aber, den im Rahmen des Solid Fest geplanten Gig nachholen zu können.

„In Venezuela zu spielen, wäre der perfekte Start ins neue Jahr gewesen,“ zeigt sich auch Sänger Steven Tyler enttäuscht.

Eigentlich hätte Joe Perry nach der Operation im März 2008 längst wieder fit sein sollen. Er hatte damals ein komplett neues Knie bekommen. Eine Operation, die er zwei Jahre lang vor sich her geschoben hatte, um den Live-Verpflichtungen von Aerosmith nachzukommen.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith-Gitarrist Brad Whitford erklärt, warum Steven Tyler mit Led Zeppelin probte
+ Aerosmith-Sänger Steven Tyler verklagt Blogger, der sich als Tyler ausgab
+ Videogame killed the Record-Star: Aerosmith verdienten nie mehr als mit Guitar Hero

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Rocker gedenken dem verstorbenen Charlie Watts

Der unerwartete Tod von The Rolling Stones-Drummer Charlie Watts bewegt viele Rocker und Metaller. So haben sich unter anderem Peter Criss (Ex-Kiss), David Coverdale (Whitesnake), Tom Morello (Rage Against The Machine), Tony Iommi (Black Sabbath, Paul McCartney (The Beatles), Elton John, Mikkey Dee (Scorpions, Ex-Motörhead), Axl Rose (Guns N’ Roses), Billy Idol, Nickelback, Alex Skolnick (Testament), Shavo Odadjian (System Of A Down) und Stewart Copeland (The Police) zu Wort gemeldet und ihrer Trauer Ausdruck verliehen. Geliebt und geschätzt Tony Iommi schrieb: "Es tut mir so leid, von den traurigen Neuigkeiten über Charlie Watts' Tod zu hören. Er war so ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €