Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Notoperation bei Joe Perry: Aerosmith müssen Konzert absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry ist schon mal am Knie operiert worden, alles gut war danach aber nicht. Es gab Komplikationen, die jetzt eine Notoperation unumgänglich machen.

Als Folge werden die Rocker aus Boston nicht in Caracas, Venezuela, spielen können. Das ist für Fans und Band gleichermaßen traurig, denn Aerosmith haben noch nie zuvor in Venezuela gespielt. Sie hoffen aber, den im Rahmen des Solid Fest geplanten Gig nachholen zu können.

„In Venezuela zu spielen, wäre der perfekte Start ins neue Jahr gewesen,“ zeigt sich auch Sänger Steven Tyler enttäuscht.

Eigentlich hätte Joe Perry nach der Operation im März 2008 längst wieder fit sein sollen. Er hatte damals ein komplett neues Knie bekommen. Eine Operation, die er zwei Jahre lang vor sich her geschoben hatte, um den Live-Verpflichtungen von Aerosmith nachzukommen.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith-Gitarrist Brad Whitford erklärt, warum Steven Tyler mit Led Zeppelin probte
+ Aerosmith-Sänger Steven Tyler verklagt Blogger, der sich als Tyler ausgab
+ Videogame killed the Record-Star: Aerosmith verdienten nie mehr als mit Guitar Hero

teilen
twittern
mailen
teilen
Der "ultimative" Corona-Schutzanzug für Konzerte und Live-Events

Da sich das Coronavirus nicht so leicht bekämpfen lässt, müssen eben andere Lösungsansätze her. Die kalifornische Designfirma Production Club hat daher einen Coronavirus-Schutzanzug entworfen, den Besucher von Live-Events und Musikfestivals tragen könnten. Ihren Anzug tauften sie auf den Namen ‘Micrashell’. Wer Fan von Science-Ficition und Weltraum-Action ist, dem könnte dieses Design sogar gefallen. Eine Ähnlichkeit mit der gängigen Konzert-Klamotte hat der Anzug aber definitiv nicht. Er enthält einen futuristischen Helm, ein Filtersystem und LED-Beleuchtungsakzente. Multifunktionsanzug News 4 New York berichtete über den Anzug. Darin erklärte Erfindungsleiter Miguel Risueno in Kürze die Grundlagen und Funktionen des Schutzanzugs: "‘Micrashell’ ist eine Lösung,…
Weiterlesen
Zur Startseite