November-Heft 2013: Rammstein, Motörhead, Trivium u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> blättert hier durch Ausschnitte der November-Ausgabe des METAL HAMMER

METAL HAMMER 11/2013 erscheint am 16.10.2013

Till Lindemann / Rammstein

Auf der Bühne lässt es Till Lindemann gerne krachen. Nun zeigt sich der Rammstein-Sänger erneut von seiner literarischen Seite. Mit ‘In stillen Nächten‘ erscheint sein zweiter Gedichtband. Erwartungsgemäß keine Blümchen-Lyrik, sondern harte Worte jenseits des Rammstein-Reimschemas. METAL HAMMER sprach mit dem Pyro-Poeten unter anderem über Leichen im Keller und seine Kindheit.

Motörhead

Mit dem neuem Album AFTERSHOCK und aufgeladenen Batterien für die Tournee schlagen Lemmy & Co. zurück.

Metal im Netz

Orientierungshilfe im weitläufigen Web: Unser großes Special zu den besten Metal-Seiten im Netz.

Trivium

Die harten Hintergründe des neuen Albums VENGEANCE FALLS offenbaren Trivium im Interview.

Metal Hammer Awards

Alles über die großen Preis- und Live-Abräumer der METAL HAMMER AWARDS 2013 findet ihr hier.

Poster

Heaven Shall Burn + METAL HAMMER AWARDS 2013

Maximum Metal CD Vol. 188

1   Kataklysm           Kill The Elite   4:15
2   Sepultura              The Age Of The Atheist   4:19
3   Hail Of Bullets              Pour Le Mérite   04:11
4   Red Fang         Behind The Light   2:44
5   Zodiac               Moonshine (Edit)   4:49
6   Avatarium            Boneflower   5:24
7   Heart Of A Coward        Psychophant   3:41
8   Death Angel        The Dream Calls For Blood   4:12
9   Toxic Holocaust     Rat Eater   3:43

Außerdem

Monster Magnet + Kataklysm + Hail Of Bullets + Eisregen + Death Angel + Running Wild + August Burns Red + Heidenfest + Endstille + Iced Earth

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 11/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein-Fan Lena (11) braucht eine Stammzellenspende

Die elfjährige Lena aus Brandenburg konnte aufgrund ihrer Leukämie nicht am langersehnten Rammstein-Konzert am 04. Juni 2022 im Berliner Olympiastadion teilnehmen, auf das sie als Riesenfan der NDH-Pioniere erwartungsvoll hingefiebert hat. Das Risiko war und ist zu hoch, sich bei einer Massenveranstaltung potenziell eine zusätzliche Krankheit einzufangen, die tragische Folgen für sie haben könnte. Rammstein-Show mal anders Lenas Familie reiht sich seit geraumer Zeit in die Rammstein-Gemeinde ein, weshalb der Vater des Mädchens kürzlich einen Aufruf in einer Facebook-Fangruppe teilte. „Hallo Fangemeinde“, schrieb er. „Wir wollten dieses Jahr am 04. Juni 2022 das erste Mal mit ihr [Lena] nach Berlin…
Weiterlesen
Zur Startseite