Nur für kurze Zeit: neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson als kostenloser Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alle Welt wartet auf das nächste AC/DC-Album – doch Sänger Brian Johnson hat schon jetzt neue Songs online:

‘Chase That Tail’
‘Who Phoned The Law’
‘Chain Gang’

Sie stammen allesamt aus dem Soundtrack von TOTALLY BAKED und sollen nur begrenzte Zeit als kostenloser Stream bereitstehen.

Ihr findet die Songs hier:

>>> Brian Johnson solo

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Neues AC/DC-Album ist laut Sänger Brian Johnson fertig
+ Brian Johnson bestätigt: AC/DC arbeiten in Kanada mit Brendan O’Brien

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikael Åkerfeldt: Musik für Netflix-Serie

Wilder Stilmix und Stockholm-Syndrom: Opeth-Frontmann Mikael Åkerfeldt hat die Musik für die Netflix-Serie ‘Clark’ geschrieben. Der Soundtrack umfasst 34 Titel. Musikalisch ist einiges vertreten: Neben Elementen der Rock-Musik der Sechziger und Siebziger gibt es Tango, Funk, Jazz, Indie Pop – und natürlich Metal. Einige Songs haben gesungene Passagen, alle von Åkerfeldt selbst. Åkerfeldt: „Herausforderndes Projekt“ Der Opeth-Sänger hatte Spaß bei der Komposition, auch wenn es eine Herausforderung gewesen ist: „Die Musik für ‘Clark’ zu schreiben, war vermutlich eines der lohnenswertesten Musikprojekte, die ich gemacht habe“, so Åkerfeldt. „Ich wollte natürlich gute Arbeit leisten und Musik bereitstellen, die zur eher bizarren…
Weiterlesen
Zur Startseite