Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nvidia verteilt Beta-Keys für Rainbow Six: Siege

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Interessierte Spieler aufgepasst: Der Grafikkarten-Hersteller Nvidia verteilt derzeit Gratis-Zugänge zur PC-Beta des Shooters Rainbow Six: Siege. Wer mitballern möchte, sollte sich flugs auf der offiziellen Website von Nvidia registrieren und einen Code für die actionreichen Schusswechsel im Polizei-Setting abgreifen. Allerdings ist noch Geduld gefragt: die Beta selbst startet erst am 24. September.

Rainbow Six: Siege wird am 01. Dezember 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Halo: The Master Chief Collection“ kommt für den PC – und die Entwickler werden von Fans mit Pizza überschwemmt

Ja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder: Die „Halo“-Reihe ist fast ausschließlich für die Xbox-Konsole von Microsoft erhältlich, doch damit ist bald Schluss. Nicht nur, dass der kommende sechste Teil, „Halo: Infinite“, auch für den PC erscheinen soll, auch die „Halo: The Master Chief Collection“ wird von Microsoft für den PC veröffentlicht. Und das sogar nicht nur im Microsoft Store, sondern auch auf Steam. Alle Infos zu „Halo: The Master Chief Collection“ für den PC Ursprünglich erschien die Spielesammlung bereits Ende 2014 für die Xbox One, nun kommen bald auch PC-Spieler in den Genuss. Doch nicht nur das, auch „Halo:…
Weiterlesen
Zur Startseite