Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Obituary: Gitarrist Trevor Peres entwirft eigene Barbecue-Sauce

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Barbecue-Saucen gibt es in den USA wie Death Metal in den Sümpfen von Tampa, Florida. Trotzdem glaubt Obituary-Gitarrist Trevor Peres, mit seiner jetzt gestarteten Saucen-Reihe T-Bone’s Famous dem Markt noch etwas geben zu können.

„Die ‚Rib’Licious‘ Bar-B-Que Sauce ist süß und würzig, mit einem milden Geschmack von Zwiebeln, Knoblauch und Chili-Pulver,“
erklärt der Musiker.

Weitere Geschmacksrichtungen sollen folgen.

Wer sein nächstes Metal-Barbecue plant, hat also mindestens die Wahl zwischen einer Death Metal Sauce und einer Thrash-Sauce, denn auch Whiplash haben eine eigene BBQ-Sauce auf den Markt gebracht (siehe unten). Ob und wie die Saucen in Deutschland zu beziehen sind, ist leider noch etwas unsicher.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine schimpft auf hochnäsige Musiker

Dave Mustaine kann Musiker, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, nicht ausstehen. Dies stellte der Megadeth-Chef im einem aktuellen Interview mit Monterrey Rock klar. Wir Menschen seien alle aus dem selben Holz geschnitzt und müssten aufhören, Leute zu behandeln, als ob sie nicht wichtig seien. Bodenhaftung verloren Eigentlich wurde Dave Mustaine nach dem Geheimnis von Megadeths Erfolg und Langlebigkeit gefragt. "Keine Kompromisse einzugehen, bei seinen Überzeugungen zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben und einfach kein gemeines Arschloch zu sein, denke ich", entgegnete der Thrasher darauf. "Es gibt viele Musiker, die erfolgreich werden und anfangen, an ihren eigenen Hype zu…
Weiterlesen
Zur Startseite