Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Obituary: Neuer Song ‘Sentence Day’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida-Deather Obituary haben einen neuen Song ihres kommenden, zehnten Albums OBITUARY veröffentlicht, dass bereits am 13. März in den Läden stehen soll. Hört ‘Sentence Day’ unten.

Allem Anschein nach nehmen die Death Metal-Legenden auch auf dem INKED IN BLOOD-Nachfolger den Fuß nicht vom Gas: ‘Sentence Day’ ist schnell, hart und Old-School. Obituary eben. Die Scheibe wurde im Home-Studio in Tampa aufgenommen, das Cover stammt von Andreas Marschall.

Die Tracklist von OBITUARY liest sich wie folgt:

  1. Brave
  2. Sentence Day
  3. Lesson In Vengeance
  4. End It Now
  5. Kneel Before Me
  6. It Lives
  7. Betrayed
  8.  Turned To Stone
  9. Straight To Hell
  10. Ten Thousand Ways To Die

Hört hier den neuen Obituary-Song ‘Sentence Day’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten lokalen Koop-Spiele für actionreiche Multiplayer-Gefechte

Viele Gamer zocken am liebsten im Multiplayer über das Internet, weil sie gerne mit anderen Personen zusammen spielen. Noch mehr Spaß macht aber der lokale Multiplayer, bei dem man oftmals im Koop-Modus zu zweit auf der Couch sitzt und gemeinsam spannende Abenteuer erleben kann. Bei – aus heutiger Sicht – Retro-Konsolen wie zum Beispiel das SNES, gab es sehr viele Spiele mit lokalem Koop-Modus. Heutzutage sind solche Games zwar etwas rarer geworden, aber natürlich existieren sie immer noch. Hier daher eine Übersicht der besten Games mit lokalem Multiplayer beziehungsweise Koop-Modus. Die besten lokalen Koop-Games: Portal 2 In dem Puzzle-Plattformer „Portal…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €