Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Obituary: Neuer Song ‘Turned To Stone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida-Deather Obituary haben einen neuen Song ihres kommenden Albums OBITUARY veröffentlicht, das am 14. März erscheinen wird. Die drückende Old-School-Walze hört auf den Namen ‘Turned To Stone’ und kann unten inklusive eines schicken Lyric-Videos begutachtet werden.

Die Tracklist von OBITUARY liest sich wie folgt:

  1. Brave
  2. Sentence Day
  3. Lesson In Vengeance
  4. End It Now
  5. Kneel Before Me
  6. It Lives
  7. Betrayed
  8.  Turned To Stone
  9. Straight To Hell
  10. Ten Thousand Ways To Die

Die Scheibe wurde im Home-Studio in Tampa aufgenommen, das Cover stammt von Andreas Marschall.

Hört hier den neuen Obituary-Song ‘Turned To Stone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Umfrage: Black und Death Metal eignen sich gut zum Programmieren

Bei manchen Arbeitsfelder bietet es sich durchaus an nebenbei Musik zu hören.Vor allem beim Prorammieren hören die meisten Leute Musik während ihrer Tätigkeit. Aber welche Musik eignet sich dabei am besten? Stack Overflow hat eine Umfrage durchgeführt, die 90.000 Software-Entwickler eischloss. Auf die Frage, welcher Musiker oder welches Genre ihnen hilft, sich zu konzentrieren, antworteten die Befragten mit einer enormen Vielfalt an Musik, einschließlich klassischer Musik, Videospiel- oder Filmsoundtracks. 3,2% hören Metal während der Arbeit. Das ist zwar eine sehr geringe Prozentanzahl, ergibt aber doch eine ganze Menge an Menschen. Bei den Metal-Hörern waren dabei vor allem Genres wie Black…
Weiterlesen
Zur Startseite