Toggle menu

Metal Hammer

Search

Obituary: Neuer Song ‘Turned To Stone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida-Deather Obituary haben einen neuen Song ihres kommenden Albums OBITUARY veröffentlicht, das am 14. März erscheinen wird. Die drückende Old-School-Walze hört auf den Namen ‘Turned To Stone’ und kann unten inklusive eines schicken Lyric-Videos begutachtet werden.

Die Tracklist von OBITUARY liest sich wie folgt:

  1. Brave
  2. Sentence Day
  3. Lesson In Vengeance
  4. End It Now
  5. Kneel Before Me
  6. It Lives
  7. Betrayed
  8.  Turned To Stone
  9. Straight To Hell
  10. Ten Thousand Ways To Die

Die Scheibe wurde im Home-Studio in Tampa aufgenommen, das Cover stammt von Andreas Marschall.

Hört hier den neuen Obituary-Song ‘Turned To Stone’:

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot veröffentlichen Video zu ‘Solway Firth’

Eben noch angekündigt, schon rausgehauen: Slipknot haben mit ‘Solway Firth’ den nächsten, nunmehr zweiten Song aus ihrem kommenden Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlicht. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten anschauen. Regie hat dabei kein Geringerer als Shawn "Clown" Crahan geführt. Der Percussionist ist bekanntlich einer der Kreativköpfe der Band. Darüber hinaus geht es im Clip zu ‘Solway Firth’ ziemlich blutig zu. Das liegt jedoch weniger an Slipknot, denn von der Band sind vor allem Live-Aufnahmen von der gerade absolvierten Tour durch Europa zu sehen. Die brutalen Sequenzen sind Ausschnitte aus der neuen Superhelden-Serie ‘The Boys’, die ab 26. Juli…
Weiterlesen
Zur Startseite