Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Obituary: Neuer Song ‘Turned To Stone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida-Deather Obituary haben einen neuen Song ihres kommenden Albums OBITUARY veröffentlicht, das am 14. März erscheinen wird. Die drückende Old-School-Walze hört auf den Namen ‘Turned To Stone’ und kann unten inklusive eines schicken Lyric-Videos begutachtet werden.

Die Tracklist von OBITUARY liest sich wie folgt:

  1. Brave
  2. Sentence Day
  3. Lesson In Vengeance
  4. End It Now
  5. Kneel Before Me
  6. It Lives
  7. Betrayed
  8.  Turned To Stone
  9. Straight To Hell
  10. Ten Thousand Ways To Die

Die Scheibe wurde im Home-Studio in Tampa aufgenommen, das Cover stammt von Andreas Marschall.

Hört hier den neuen Obituary-Song ‘Turned To Stone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: ‘Nothing Else Matters’ erzielt 1 Milliarde Views

Metallica haben mal wieder einen Meilenstein erreicht. So hat ihr Musikvideo zu ‘Nothing Else Matters’ (siehe unten) die magische Marke von einer Milliarde Views auf YouTube geknackt. Es ist der erste Clip von James Hetfield und Co., der von derart vielen Leuten angeschaut wurde. Seine Premiere feierte das Video im Februar 1992 auf MTV, seit Oktober 2009 ist es auf YouTube zu sehen. Bravourstück In dem kurzen Filmchen sind Metallica während der Aufnahmen für ihr legendäres schwarzes Album zu sehen, das dieses Jahr bekanntlich sein 30. Jubiläum feiert. Das Bildmaterial stammt aus dem Dokumentarfilm ‘A Year And A Half In…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €