Toggle menu

Metal Hammer

Search

Obituary: Neuer Song ‘Turned To Stone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida-Deather Obituary haben einen neuen Song ihres kommenden Albums OBITUARY veröffentlicht, das am 14. März erscheinen wird. Die drückende Old-School-Walze hört auf den Namen ‘Turned To Stone’ und kann unten inklusive eines schicken Lyric-Videos begutachtet werden.

Die Tracklist von OBITUARY liest sich wie folgt:

  1. Brave
  2. Sentence Day
  3. Lesson In Vengeance
  4. End It Now
  5. Kneel Before Me
  6. It Lives
  7. Betrayed
  8.  Turned To Stone
  9. Straight To Hell
  10. Ten Thousand Ways To Die

Die Scheibe wurde im Home-Studio in Tampa aufgenommen, das Cover stammt von Andreas Marschall.

Hört hier den neuen Obituary-Song ‘Turned To Stone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Boltendahl von Grave Digger im Video-Interview: „Musik ist zu Fast-Food verkommen“ – Auf ein Flens mit…

Mit seiner Band Grave Digger ist Chris Boltendahl schon seit über 30 Jahren aktiv. In dieser Zeit hat man natürlich schon eine Menge erlebt und kann viele Geschichten erzählen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns mit Chris Boltendahl im Rahmen unserer Interview-Reihe „Auf ein Flens mit...“ in Berlin getroffen und über verschiedene Themen gequatscht. Was viele sicherlich nicht wissen: Chris ist leidenschaftlicher Golfer und spielt jedes Mal, wenn er in Berlin ist, 18 Loch. Das sind knapp 10 Kilometer Fußstrecke und ein meditativer Ausgleich zum Metal-Leben auf den Bühnen dieser Welt. Aber natürlich war auch Musik ein großer Bestandteil…
Weiterlesen
Zur Startseite