Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Oli Sykes (Bring Me The Horizon) bringt Sega-Shirts auf den Markt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Achtung, es wird trashig: Mit drei Shirts im Retro-Look erinnert Drop Dead an die Kult-Konsole Sega Mega Drive.

Das vom Bring Me The Horizon-Sänger Oli Sykes gegründete Modeunternehmen hat sich am Artwork und den Charakteren der Spiele „Ecco The Dolphin“, „Golden Axe“ und „Streets Of Rage“ orientiert und in Zusammenarbeit mit Sega je ein Shirt im Retro-Look der Spiele gestaltet.

Die Drop Dead Mega Drive Collection ist ab dem 10. Dezember im Internet erhältlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

Die Kunst des Cover-Artworks - während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen. Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum!  
Weiterlesen
Zur Startseite