Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Oomph!: Best Of mit englischen Texten und großem Gast-Gesang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende Februar 2010 ist es soweit – dann erscheint TRUTH OR DARE, die Best Of von Oomph!. Enthalten sind Neu-Aufnahmen diverser Hits der deutschen Electro Rocker. Auf ‘Land Ahead’, den Fans eigentlich als ‘Land in Sicht’ kennen, wird als Gast-Sängerin auch Sharon den Adel von Within Temptation zu hören sein.

Die komplette Tracklist von TRUTH OR DARE:

01. Ready Or Not (I’m Coming)
02. Burning Desire
03. Song Of Death
04. Labyrinth
05. Sandman
06. The Final Match
07. God Is A Popstar
08. Wake Up
09. Land Ahead
10. Sex Is Not Enough
11. Crucified
12. The Power Of Love
13. True Beauty Is So Painful
14. The First Time Always Hurts
15. Dream Here (With Me)
16. On Course

Ein neues Oomph!-Album und eine Tour sollen aber auch noch kommen. Angepeilt ist Ende 2010.

Weitere Oomph!-Artikel:
+ Oomph! stellen ein neues Video fertig: ‘Sandmann’
+ Oomph! schreiben exklusives Tagebuch von der Tour mit All Ends
+ Oomph! Interview mit Sänger Dero

teilen
twittern
mailen
teilen
Cinderella: Tom Keifer zwingt sich nicht zum Schreiben

Tom Keifer weiß nie, wann er an einem Album arbeitet In einem kürzlichen Gespräch mit dem Radiosender 96.1 KLPX gab Cinderella-Frontmann Tom Keifer Details über die Arbeiten an seinem nächsten Soloalbum preis, das auf RISE folgen wird, das im September 2019 veröffentlicht wurde. Gefragt, ob er bereits an neuem Material arbeite, antwortet Keifer: „Song-Ideen kommen nach und nach. Mir fallen plötzlich Melodien ein, die ich in ein Sprachmemo singe, oder ich notiere ein paar Texte. Diese Dinge fangen an, sich anzuhäufen. Und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wenn man denkt, dass man wirklich nichts hat und denkt,…
Weiterlesen
Zur Startseite