Toggle menu

Metal Hammer

Search

Oomph!: Best Of mit englischen Texten und großem Gast-Gesang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende Februar 2010 ist es soweit – dann erscheint TRUTH OR DARE, die Best Of von Oomph!. Enthalten sind Neu-Aufnahmen diverser Hits der deutschen Electro Rocker. Auf ‘Land Ahead’, den Fans eigentlich als ‘Land in Sicht’ kennen, wird als Gast-Sängerin auch Sharon den Adel von Within Temptation zu hören sein.

Die komplette Tracklist von TRUTH OR DARE:

01. Ready Or Not (I’m Coming)
02. Burning Desire
03. Song Of Death
04. Labyrinth
05. Sandman
06. The Final Match
07. God Is A Popstar
08. Wake Up
09. Land Ahead
10. Sex Is Not Enough
11. Crucified
12. The Power Of Love
13. True Beauty Is So Painful
14. The First Time Always Hurts
15. Dream Here (With Me)
16. On Course

Ein neues Oomph!-Album und eine Tour sollen aber auch noch kommen. Angepeilt ist Ende 2010.

Weitere Oomph!-Artikel:
+ Oomph! stellen ein neues Video fertig: ‘Sandmann’
+ Oomph! schreiben exklusives Tagebuch von der Tour mit All Ends
+ Oomph! Interview mit Sänger Dero

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars hat jeden zur Tour eingeladen

[Update:] Kürzlich ist bekanntlich ein Video von Mick Mars aufgetaucht, in dem er die Welt zu einer potenziellen Renion-Tour von Mötley Crüe einlädt - und zwar für lau (metal-hammer berichtete, Originalmeldung inklusive Video siehe unten). Nun sah sich der Gitarrist gezwungen, zu dem Video Stellung zu nehmen. Einerseits tut er sein Versprechen von 2014 leichtfertig als Witz ab. Andererseits gesteht er ein, dass es falsch war, was er gesagt hat. "Obgleich ich bezüglich der Gratis-Tickets klarerweise gescherzt habe in dieser Nacht in 'That Metal Show'", versucht sich Mars auf Instagram zu rechtfertigen (Post sieh unten), "war ich auch zutiefst davon überzeugt,…
Weiterlesen
Zur Startseite