Toggle menu

Metal Hammer

Search

Oomph!: Best Of mit englischen Texten und großem Gast-Gesang

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende Februar 2010 ist es soweit – dann erscheint TRUTH OR DARE, die Best Of von Oomph!. Enthalten sind Neu-Aufnahmen diverser Hits der deutschen Electro Rocker. Auf ‘Land Ahead’, den Fans eigentlich als ‘Land in Sicht’ kennen, wird als Gast-Sängerin auch Sharon den Adel von Within Temptation zu hören sein.

Die komplette Tracklist von TRUTH OR DARE:

01. Ready Or Not (I’m Coming)
02. Burning Desire
03. Song Of Death
04. Labyrinth
05. Sandman
06. The Final Match
07. God Is A Popstar
08. Wake Up
09. Land Ahead
10. Sex Is Not Enough
11. Crucified
12. The Power Of Love
13. True Beauty Is So Painful
14. The First Time Always Hurts
15. Dream Here (With Me)
16. On Course

Ein neues Oomph!-Album und eine Tour sollen aber auch noch kommen. Angepeilt ist Ende 2010.

Weitere Oomph!-Artikel:
+ Oomph! stellen ein neues Video fertig: ‘Sandmann’
+ Oomph! schreiben exklusives Tagebuch von der Tour mit All Ends
+ Oomph! Interview mit Sänger Dero

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein kündigen Tour-Fortsetzung für 2020 an

Rammstein befinden sich derzeit auf Live-Triumphzug durch Deutschland. Doch die für dieses Jahr anberaumten Stadion-Konzerte sind Till Lindemann, Richard Kruspe, Paul Landers, Oliver Riedel, Christoph „Doom“ Schneider und Christian „Flake“ Lorenz nicht genug. Das Sextett hat nun mittels eines kurzen Videos (siehe unten) weitere Shows für nächstes Jahr angekündigt und schreibt dazu: "Get ready for 2020!", also: "Macht euch bereit für 2020!". Hierzulande stehen Konzerte in Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Leipzig auf dem Programm. Außerdem dürften Klagenfurt und Zürich halbwegs erreichbar sein. Der offizielle Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 5. Juli um 11 Uhr - und zwar exklusiv auf eventim.com/rammstein.…
Weiterlesen
Zur Startseite