Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne bekommt Stern auf dem „Walk Of Fame“ in Moskau

von
teilen
mailen
teilen

Noch vor seinen zwei Russlandkonzerten der aktuell laufenden „No More Tours 2“-Tournee am 1. Juni im Moskauer Olimpiyskiy und am 3. Juni im Ice Palace zu St. Petersburg gab es „Blumen“ für Ozzy Osbourne.

Ein sichtlich erfreuter Оззи Осборн hielt noch vor den vielen anwesenden Fans eine kurze Rede, bedankte sich artig und sagte, dass diese Auszeichnung eine große Ehre für ihn sei.

Seht hier einen kurzen Clip der Verleihung:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ozzys neuester Stern liegt nun neben jenen anderer Berühmtheiten wie zum Beispiel Robbie Williams, Bradley Cooper, Robert de Niro, Mila Jovovich, Carlos Santana, Gloria Gaynor, John Cusack und Antonio Banderas.

Ein Video der kompletten Ozzy Osbourne-Show vom 1. Juni 2018 in Moskau ist ebenfalls bei YouTube zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=l3mbZtKPlzU

Heute feiert zudem 13 von Black Sabbath (Review siehe hier) seinen fünften Geburtstag! Wir gratulieren dem Album, das in Kanada, Dänemark, Deutschland, Neuseeland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Großbritannien und den USA Platz eins der Charts erreichte.

Weitere Erfolge von 13 sind unter anderem ein Grammy („Best Metal Performance“, 2014) für den Song ‚God Is Dead?‘, Platin in Deutschland für 200.000 verkaufte Exemplare, Gold in Großbritannien (100.000) und Platin in Kanada (80.000).

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

(c) Arnold Graf TV

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Ozzfest-Tournee half der Band sehr

Es gibt wohl keine Metal-Band, die nicht irgendwie von Ozzy Osbourne oder Black Sabbath inspiriert ist. Trivium sind keine Ausnahme, und Gitarrist Corey Beaulieu erinnert sich im Interview mit Mistress Carrie an eine Ozzfest-Tournee zurück, die Trivium 2005 auf die Beine half. Chance Beaulieu erzählt: "Wir haben Ozzy nie getroffen, aber Teil des Ozzfests zu sein, war schon ein Riesending für uns. Im Prinzip waren die Ozzfest-Tour und Ozzy die Trendsetter-Tour. Wenn man auf dieser Tournee war, war es etwas Besonderes. Es gab immer eine oder zwei Bands, die durch diese Tour bekannt wurden, weil sie einflussreich war." Die Ozzfest-Tour verhalf…
Weiterlesen
Zur Startseite