Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne: „Nicht ich will in Rente, Black Sabbath wollen das“

von
teilen
mailen
teilen

Insgesamt 80 Konzerte umfasst die „The End“-Tour. Dass es nicht mehr Konzerte geben wird, liegt anscheinend nicht an Sänger Ozzy Osbourne – der hätte nichts dagegen, noch weitere Auftritte mit Black Sabbath zu planen.

Im Interview mit billboard.com erklärte der 67-Jährige jetzt: „Tony Iommi will genau 80 Shows spielen. Deswegen spielen wir 80 Shows. Das muss reichen. Ich persönlich hätte allerdings auch nichts dagegen, die Tour um ein paar weitere Konzerte zu erweitern. Es gibt da draußen noch eine menge Menschen, die uns nicht mehr live sehen werden, aber ich glaube nicht, dass da noch mehr kommt.“

Black Sabbath in Köln: Informationen zu Tickets und Vorverkauf

 

Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi hat noch immer mit seinem Krebsleiden zu kämpfen und sieht sich deswegen nicht in der Lage, noch lange weiter zu machen.

“Es ist nicht das auf der Bühne stehen, das mir zu schaffen macht. Eher die langen Flüge und das erst morgendliche Eintreffen im Hotel. Das ist nicht gut für mich, weil es meine Blutzellen beeinflusst. Aber ich liebe es, mit der Band zu spielen, deshalb ist es traurig daran zu denken, dass das die letzte Tour ist”, so der Gitarrist jüngst gegenüber theguardian.com.

Das muss auch Ozzy Osbourne akzeptieren. Trotzdem stellt er klar: „Nicht ich will in Rente, Black Sabbath wollen das.“

teilen
mailen
teilen
Roger Waters bereut Diss gegen Ozzy Osbourne nicht

Wir erinnern uns alle daran, wie wenig Feingefühl Roger Waters gegenüber der Familie des vergangenen Sommer verstorbenen Ozzy Osbourne an den Tag gelegt hat. Jack und Sharon Osbourne haben daraufhin verbal zurückgeschossen und sogar ein launiges T-Shirt aufgelegt. Nun war die Pink Floyd-Legende in der Sendung des britischen Moderator Piers Morgan zu Gast, welcher ihn auf glorreiche Weise gnadenlos zur Rede stellt (siehe Video unten circa ab Minute 37). "Mr. Mitgefühl" Da Rogers Waters bei einem anderem Thema über Mitgefühl spricht, nagelt ihn Morgan darauf fest und fragt, ob der Classic-Rocker bei seinen Äußerungen über Ozzy Mitgefühl gezeigt habe. Zunächst…
Weiterlesen
Zur Startseite