Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne rettet Kind das Leben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Metallica von US-Militärs zur Folter von Gefangenen eingesetzt wurde, hilft die Musik von Ozzy Osbourne bei einer Suchaktion. Im kalifornischen San Bernardino National Forest setzten Suchtrupps Ozzy Osbournes ‘No More Tears’ ein, um einen 8-jährigen zu finden.

Der Junge leidet an Autismus, was sein Verschwinden besonders heikel macht. Durch den Einsatz seiner beiden Lieblingssongs, Ozzys ‘No More Tears’ sowie ‘Good Times’ von Alan Jackson, sollte das Kind aus dem Wald geführt werden.

Der Plan ging auf: Der Junge fand seinen Weg durch den National Forest und wurde unverletzt geborgen. Ozzys Ehefrau Sharon Osbourne kommentiert: „Ich muss das sofort Ozzy erzählen. Das treibt ihm bestimmt Tränen in die Augen.“

Seht hier einen Live-Mitschnitt von ‘No More Tears’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon Osbourne lästert über Ex-Ozzy-Bassist Daisley

In der Band von Ozzy Osbourne haben schon diverse Musiker gespielt. Einer davon ist Bassist Bob Daisley, der auf den ersten beiden Solo-Alben (BLIZZARD OF OZZ und DIARY OF A MADMAN) des Prinzes der Dunkelheit für die tiefen Töne gesorgt hat. Zusammen mit Schlagzeuger Lee Kerslake hat er die Osbourne mehrere Mal verklagt. Nun hat hat Sharon Osbourne gegen den Musiker nachgetreten. In einem aktuellen Interview mit "Celebrity Access Encore" bezeichnete sie Daisley als "alten Wichser", der nicht darüber hinwegkomme, dass Ozzy ihn gefeuert habe. Gekränkter Stolz? Unter anderem fragte der Reporter Sharon Osbourne, ob sie und Ozzy einst bei…
Weiterlesen
Zur Startseite