Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy Osbourne startet eine Gesundheits-Kolumne

von
teilen
mailen
teilen

Schon bei Black Sabbath hat sich Ozzy Osbourne mehr kaputt, als gesund gemacht. Das ging während seiner Solo-Karriere kaum anders weiter. Jetzt wurde er von der Sunday Times gefragt, ob er als „Dr. Ozzy“ eine Gesundheits-Kolumne schreiben wolle. „Ich dachte, die wollen mich verarschen,“ erklärt Ozzy gewohnt nonchalant.

Ist aber doch kein Witz gewesen, Ozzy hat seine Kolumne und findet mittlerweile auch Gefallen an der Idee. Er habe schließlich mehr Ärzte in seinem Leben als die meisten anderen Menschen. Wahrscheinlich sogar mehr, als ganze Familien über mehrere Generationen.

Die Kolumne soll wöchentlich erscheinen.

Weitere Ozzy-Artikel:
+ Ozzy: alles zum neuen Album SCREAM
+ Rock ‚N‘ Roll Comics: Rockstar-Rückkehr als Graphic Novels
+ Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne offenbart Meinung zu Trump

In ihrer jüngsten Episode des ‘The Osbournes’-Podcasts vom 12. November sprachen Sharon, Kelly und Jack zum ersten Mal gemeinsam öffentlich über ihren vor dreieinhalb Monaten verstorbenen Ehemann und Vater. Dabei thematisierten sie Trauer und den Umgang damit. Im Kontext dieses Gesprächs kam Sharon unter anderem auf Trump zu sprechen. Die ganze Folge gibt es unten. Liebe von allen Seiten Zu Beginn der Folge erklärt Sharon die Hintergründe der Aufnahme: „Ich fühle mich so schlecht. So viele Menschen haben sich bei uns gemeldet. Die Reaktion auf den Verlust von Ozzy war von allen Seiten überwältigend wundervoll. Alle haben sich bei uns…
Weiterlesen
Zur Startseite