Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift

von
teilen
mailen
teilen

Oft sind es gerade die Details, die unscheinbaren Dinge, die eine Geschichte erst glaubhaft machen. Aber ist Ozzy nach all seinen Drogen-Eskapaden und Unfällen überhaupt in der Lage, seine Biografie selber zu schreiben?

Laut Ehefrau Sharon Osbourne habe er tatsächlich alles von I AM OZZY erstmal selber geschrieben, ohne Hilfe von außen. Das Detail, das die Aussage glaubhaft machen soll ist, dass er alles per Bleistift niedergeschrieben hätte.

Inhaltlich dreht sich sein Buch I AM OZZY um all den Wahnsinn, den Ozzy seit seiner Zeit bei Black Sabbath erlebt hat, seine exzessiven Drogenerfahrungen, seine Hochzeit mit Sharon und vieles mehr. Es wird dabei u.a. auch erzählt, wie bei Ozzy fälschlich HIV diagnostiziert wurde, er einer Fledermaus auf der Bühne den Kopf abbiss und noch vieles mehr.

Weitere Artikel zu Ozzy:
+ Ozzy als Vater: Sohn Jack Osbourne erzählt von seiner Kindheit
+ WRECKAGE OF MY PAST – die wahre Geschichte über Ozzy Osbourne?
+ Madman Ozzy Osbourne wird 60 Jahre alt – Fakten zum Geburtstag

teilen
mailen
teilen
Tony Iommi versteigert Gitarre für Spende an Krebsstation

2012 erhielt Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Seine Behandlung erfolgte im Heartlands Hospital in Birmingham, Großbritannien. Damals hätten die Ärzte ihm gesagt, dass der Krebs vermutlich niemals ganz verschwinden würde. Mit der richtigen Behandlung ließe sich die Krankheit jedoch immerhin eindämmen. 2016 gab Iommi bekannt, dass sein Krebs in Remission sei. Revanche Nun will sich der Saitenvirtuose bei dem Krankenhaus revanchieren. Wie die BBC berichtet, möchte sich Tony Iommi für die Fürsorge bedanken, indem er eine seiner Gitarren verlost. Die Verlosung ist Teil eines Spendenaufrufs in Höhe von 150.000 Pfund zur Renovierung des dortigen Krebsbehandlungszentrums. Die Gitarre, eine Gibson…
Weiterlesen
Zur Startseite