Ozzy, Tarja, Serj Tankian, End Of Green, Nightfall u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Tarja zeigt zusätzlich zum neuen Clip ‘Until My Last Breath’ (folgt weiter unten) auch noch ein Making-Of-Video, das die Fans hinter die Kulissen führt:

Die ehemalige Nightwish-Sängerin Tarja hat einen neuen Clip: ‘Until My Last Breath’:

‘Life Won’t Wait’ erklärt Ozzy in seinem neuen Video:

Bodenständig wie immer – Serj Tankian (ex. System Of A Down), der mit ‘Left Of Center’ für eine bessere Welt einsteht:

Düster wie immer – End Of Green mit ‘Tie Me A Rope … While You´re Calling My Name’:

Mit Fireal beginnt das Areal der keineren Bands. Die finnen sind mit ‘Halo’ dabei:

Taking Dawn rocken sich mit dem Fleetwood Mac-Cover ‘The Chain’:

Nightfall steleln den ‘Ambassador Of Mass’ vor:

System Divide sind final noch mit ‘The Apex Doctrine’ am Start:

Weitere Video-Updates:
+ Video-Interview: S.L. von The Devil’s Blood erklärt Satanismus
+ Lordi zeigen ihr neues Video ‚This Is Heavy Metal‘
+ Neue Clips: Disturbed, King Of Asgard, Brutal Truth, Winterhorde, A Band Of Orcs

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne sprach mit Lemmy am Morgen dessen Todes

Lemmy Kilmister verstarb bekanntlich am 28. Dezember 2015.  Nun hat Ozzy Osbourne in einem Interview mit "Classic Rock" verraten, dass er am Morgen jenes Tages noch mit dem Motörhead-Gründer gesprochen hat. Bedauerlicherweise vermochte der Black Sabbath-Frontmann allerdings nicht zu entschlüsseln, was Lemmy ihm mittteilen wollte. Letzte Unterredung "Lemmy war ein guter Mann", erinnert sich Ozzy Osbourne. "All die Kerle von Motörhead, von der ursprünglichen Band, gibt es nun nicht mehr. Es ist hart, jemanden zu verlieren, den man liebt. Ich habe mit Lemmy an dem Morgen gesprochen, an dem er gestorben ist. Doch ich konnte nicht verstehen, worüber er geredet hat.…
Weiterlesen
Zur Startseite