Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ozzys geheimes Pop-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige White Zombie-Sänger Rob Zombie erinnert sich noch gut an das erste Treffen mit seinem Idol Ozzy.

Es war in den 90ern, dass Ozzy Rob zu sich nach Hause einlud. „Dort waren nur ich und Ozzy, und er hat mir ein ganzes Album vorgespielt. Er hatte es mit [Produzent und Songwriter] Mark Hudson gemacht und es klang ziemlich nach den Beatles. Es war fantastisch, wurde aber nie veröffentlicht.“

Sollte es darüber in Zukunft mehr Infos geben, erfahrt ihr sie natürlich beim METAL HAMMER.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Details zu Ozzys Auktion
+ Ozzy und die Gitaristen
+ Rob Zombie streamt ganzes Live-Album
+ White Zombie Box endlich in Aussicht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lzzy Hale schreibt Songs mit Desmond Child

Halestorm-Frontfrau und -Gitarristin Lzzy Hale nutzt die Corona-Pandemie dafür, neue Songs zu schreiben. Dafür hat sie sich nun offenbar Hilfe von einem renommierten Songwriter ins Boot geholt. So hat zumindest Desmond Child, der unter anderem bereits für Bon Jovi, Kiss, Aerosmith, Alice Cooper und den Scorpions komponiert hat, zwei Fotos von sich und der Rock-Musikerin am beziehungsweise auf einem Flügel geteilt (siehe unten). Schmeichelnde Komplimente Dazu kommentiert Desmond Child: "Heil der Königin des Rock! Nein, nicht mir... Der hinreißenden und brillanten Lzzy Hale von der Band Halestorm. Lzzy ist nicht nur eine unglaubliche Sängerin und Gitarristin... Sie ist ein versierter,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €