Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

P.O.D. veröffentlichen neuen Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Song ‘This Goes Out To You’ stammt vom neuen Album THE AWAKENING, welches am 21. August via T-Boy/Universal Music Enterprise veröffentlicht wird. Das Album ist bereits das neunte Werk der vier Kalifornier. THE AWAKENING wurde in Los Angeles mit P.O.D.s Langzeit- Produzenten Howard Benson aufgenommen.

Sänger Sonny Sandoval sagte MikeJamesRockShow.com: „Es ist ein Konzeptalbum, es ist also etwas neues für uns. Das gesamte Album erzählt eine Geschichte.

In einem früheren Interview mit Loudwire sagte Sandoval: „Ich liebe dieses Album. Wir machen es dieses Mal etwas anders. Ich kann noch nichts verraten, aber wir versuchen dieses Mal anders an das Album ran zu gehen.“ Weiter sagte er „Ich denke wir haben eine gute Mischung verschiedener Songs. Bei manchen Bands klingt das Album wie ein einziger Song. Wir haben viele verschiedene Facetten, wir haben Punk, Hardcore, Rock ‘n’ Roll, Metal und Reggae.

Auch nach den Arbeiten zum neuen Album gönnen sich P.O.D. keine Ruhe, spielen im Sommer Konzerte und Festivals. Insgesamt werden es mehr als 30 Termine allein in Nordamerika sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Musik rettet mir täglich das Leben

Wenn es um soziale Angelegenheiten oder Wohltätigkeit geht, lassen sich Metallica nicht lumpen. So hat Frontmann James Hetfield beim diesjährigen Benefiz-Event von "Little Kids Rock" mitgemacht. Die Organisation lässt Kindern in den Vereinigten Staaten kostenlos Instrumente und Musikunterricht zukommen. Lebensretter In einer vorab aufgezeichneten Video-Botschaft sagte James Hetfield: "Musik hat mir täglich das Leben gerettet. Sie war mir seit frühen, frühen Tagen eine Leidenschaft. Musik war ein Ventil für mich. Sie war eine Verbindung, sie war mir mein ganzes Leben lang ein bester Freund. Eine Option auf Musik zu haben, Musik an Schulen - ich bin ein Fürsprecher, so eine…
Weiterlesen
Zur Startseite