Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pain in Frankreich abgefackelt

von
teilen
mailen
teilen

Wie heiß es werden kann, durften Pain kürzlich in Frankreich feststellen, als die beiden Pyro-Techniker Markku und Teemu ihr persönliches Ende der Tour feierten.

Erst legten sie Pyros unter den Bus von Pain, und fackelten sie ab, als der Bus an eine andere Stelle fahren sollte. Begleitet von schallendem Gelächter der Nightwish-Baggage.

Dann spendierten sie Pain unerwartet Pyros beim letzten Song des Sets – und hinterließen sowohl auf, als auch vor der Bühne verdutzte Gesichter, wie Pain sich erinnern.

Wie der Show-Effekt vor allem am Ende des Songs fürs Publikum aussah, seht ihr hier:

Weitere Pain-Artikel:
+ Pain haben Paris-Show aufgenommen
+ Nightwish + Pain + Krieger Live Bericht
+ Pain sind weiter vom Pech verfolgt

teilen
mailen
teilen
Poison: Wahrscheinlich keine Jubiläums-Tour 2026

2026 wird das Debütalbum der Hair-Metaller Poison, LOOK WHAT THE CAT DRAGGED IN, 40 Jahre alt. Die ursprünglich angedachte Jubiläumstournee wird laut Rikki Rockett wahrscheinlich nicht stattfinden. Das offenbarte der Schlagzeuger im Interview mit Robert Edwards von Talkin’ Bout Rock. Funkstille? Auf die Frage, wie die Kommunikation in der Band sei, antwortet Rockett: "Ich spreche andauernd mit C.C. (DeVille, Gitarrist - Anm.d.Red.). Mindestens ein bis zwei Mal die Woche. Unsere Mütter waren einander sehr nahe. Meine Mutter ist gestorben, und aktuell geht es seiner Mum nicht gut. Deswegen sind wir uns weiterhin auf einem Level nahe." Mit den anderen Mitgliedern der…
Weiterlesen
Zur Startseite