Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Pain Of Salvation haben neuen Drummer gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pain Of Salvation machen es spannend. Der neue Drummer sei extrem gut und habe technisch einiges zu bieten, hieß es. Doch seine Identität wollen die Schweden noch ein paar Tage lang geheim halten.

Bei genau dieser Show wird der bisherige Pain Of Salvation-Drummer Johan Langell die Band auch verlassen, so dass nicht nur eine sanfte Übergabe der Sticks gewährleistet ist, sondern die Fans auch die einzige Gelegenheit ever haben werden, beide Drummer gleichzeitig auf der Bühne zu sehen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2022: Alle Infos zum Festival

Die Veranstalter des weltgrößten Heavy Metal Festivals Wacken Open Air haben heute bekannt gegeben, dass die für Ende Juli geplante Ausgabe aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie nicht wie geplant stattfinden kann. Die 31. Ausgabe des Kult-Festivals findet daher im August 2022 statt, vom 04.08. bis zum 06.08. Update: Statt des Wacken Open Air 2021 findet im September das kleinere Bullhead City Festival in Wacken statt. "Uns blutet das Herz! Alle Besucher*innen, Musiker*innen und die komplette Crew haben ihre ganze Hoffnung darauf gesetzt, bereits dieses Jahr im Juli wieder in Wacken zusammen feiern zu können, aber uns bleibt keine andere Wahl:…
Weiterlesen
Zur Startseite