Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Pantera: Konzert-Video von letzter Show mit Dimebag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Pantera-Fan Chris Stiles hat sich entschlossen, seinen privaten Live-Mitschnitt der letzten gemeinsamen Show der Pantera-Mitglieder Vinnie Paul (Schlagzeug), Rex Brown (Bass) und des ermordeten Dimebag Darrell (Gitarre) online zu stellen.

Die drei Pantera-Mitglieder traten anlässlich einer Silvesterfeier 2001 unter dem Banner ihres Spaßprojekts Gasoline auf. Pantera-Sänger Phil Anselmo war bei der Show nicht anwesend und wurde von Thurber T. Mingus von der texanischen Band Pumpjack, Lieblingen von Dimebag, ersetzt.

Seht hier den Mitschnitt des letzten Auftritts von Dimebag Darrell mit seinen zwei Pantera-Kollegen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
3sat zeigt Konzerte von Guns N' Roses und Foreigner

Konzerte und Festivals muss man leider noch immer schmerzlichst vermissen. Um wenigstens ein bisschen Live-Feeling aufkommen zu lassen, lohnt es sich vielleicht, ein paar Mitschnitte vergangener Konzerte anzusehen. Bei 3sat laufen in der Nacht von heute auf morgen Show-Aufnahmen von Guns N' Roses und Foreigner. Den Anfang machen um 3.43 Uhr die legendären US-Hard Rocker. Gezeigt wird ein Konzert, das Guns N' Roses im November 2012 im Rahmen ihrer "Appetite for Democracy"-Tour im "Hard Rock Casino" in Las Vegas gaben. Die Setlist war an dem Abend mit jeder Menge Hits der Band gefüllt. Songliste: Chinese Democracy Welcome to the Jungle…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €