Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Pantera: Konzert-Video von letzter Show mit Dimebag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Pantera-Fan Chris Stiles hat sich entschlossen, seinen privaten Live-Mitschnitt der letzten gemeinsamen Show der Pantera-Mitglieder Vinnie Paul (Schlagzeug), Rex Brown (Bass) und des ermordeten Dimebag Darrell (Gitarre) online zu stellen.

Die drei Pantera-Mitglieder traten anlässlich einer Silvesterfeier 2001 unter dem Banner ihres Spaßprojekts Gasoline auf. Pantera-Sänger Phil Anselmo war bei der Show nicht anwesend und wurde von Thurber T. Mingus von der texanischen Band Pumpjack, Lieblingen von Dimebag, ersetzt.

Seht hier den Mitschnitt des letzten Auftritts von Dimebag Darrell mit seinen zwei Pantera-Kollegen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Der W - Akustik-Tour

Der W rund um Frontmann und Böhse-Onkelz-Texter Stephan Weidner spielt innerhalb weniger Monate zwei nahezu ausverkaufte Clubtouren - Vollgas, Vollstrom, Vollkontakt. Euphorie gewaltig, Intensität gigantisch. Abende, von denen man sich noch lange erzählen wird. Und jetzt zieht man den Stecker. Der W geht im Mai 2024 auf Akustik-Tour, zum ersten Mal überhaupt im 17. Jahr der Band-Geschichte. Die Anhänger und der Spaß am eigenen Werk haben Der W in diesen Tagen auf den emotionalen Höhepunkt der Band-Geschichte getragen und genau deshalb soll es mit neuen großen Emotionen weitergehen. Zwölf Konzerte in elf Städten stehen auf dem Plan. "Die letzten Konzerte…
Weiterlesen
Zur Startseite