Pantera-Straßenschild wird ständig geklaut

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es nicht niet- und nagelfest ist, wird es geklaut. Das haben die Anwohner der Pantera Avenue schon lange festgestellt. Selbst wenn das Schild gerahmt und am Lichtmast verschweißt ist, wird es geklaut, wie ein Anwohner berichtet.

Was tatsächlich einigermaßen funktioniert, ist das Aufhängen in luftiger Höhe: In der Nähe des örtlichen Country Clubs ist das Schild in rund sechs Metern Höhe aufgehängt – und bleibt hängen.

Das Problem ist dabei kein neues: Auch in Wacken werden die Ortsschilder geklaut, während anzunehmen ist, dass die AC/DC-Lane oder die Korn-Row ebenfalls Opfer von Beute-hungrigen Fans sind.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Statue für ermordeten Pantera Gitarristen Dimebag Darrell
+ Gitarren für Kinder zur Erinnerung an „Dimebag“ Darrell
+ Buch über den Mord an Dimebag Darrel

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Septemberausgabe 2024: In Extremo, Blind Guardian, Wacken Open Air u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 09/2024 ab dem 23.08.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! In Extremo Anlässlich ihrer 13. Studioplatte WOLKENSCHIEBER luden In Extremo Katrin Riedl zu einer Tour durch den Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ein, um historische und aktuelle Orte der Band-Geschichte zu entdecken. Darüber hinaus dreht sich unsere Titelgeschichte um die musikalischen, thematischen sowie persönlichen Hintergründe des ersten Albums als Sextett. Obendrauf legen wir eine exklusive CD mit acht frischen Live-Aufnahmen von der just absolvierten Burgentour. Blind Guardian Zum gemeinsamen 40. Geburtstag analysiert Hansi Kürsch die…
Weiterlesen
Zur Startseite