Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papa Roach arbeiten an neuem Album

von
teilen
mailen
teilen

Am 1. Februar 2016 sollen die Arbeiten an einem neuen Papa Roach-Album beginnen. Das gaben die Alternative-Rocker jetzt per Twitter bekannt. Auch Sänger Jacoby Shaddix freute sich in einem Tweet und kann es schon gar nicht mehr abwarten, für den Nachfolger zu F.E.A.R. ins Studio zu gehen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt veröffentlichten Papa Roach ein neues Video zur Single ‘Falling Apart’, von ihrem aktuellen Album F.E.A.R..

Empfehlungen der Redaktion
Papa Roach: Jacoby Shaddix findet Pop-Musik blödsinnig
Der Papa Roach-Gitarrist Jerry Horton verriet jüngst, wie das neue Album klingen könnte: „Ich weiß nicht, ob es so elektronisch bleiben wird“, so Jerry Horton weiter.

Wir werden es denke ich da anbringen, wo es passt. Aber der Gedanke war, neben denen für die Gitarren noch andere Overdubs zu haben, so das es sich quasi um ein eigenes Instrument handelt. Wir haben darüber gesprochen, unsere Musik für das nächste Album simpler zu halten – dabei soll der Sound so fett wie möglich werden, vor allem was die Härte angeht, vielleicht einfach nicht so vielschichtig zu arbeiten, sodass die individuellen Instrumente simpler werden.“

teilen
mailen
teilen
Armored Saint: Neues Album erscheint im kommenden Jahr

Seit PUNCHING THE SKY (2020) wartet die Metal-Welt auf einen Nachfolge-Album von Armored Saint. Nun ließ Sänger John Bush im Interview mit Mike Strigl die Bombe platzen: Die nächste Platte steht bereits in den Startlöchern. Und ein Veröffentlichungsdatum für die neue Musik gibt es ebenfalls bereits. Nächstes Album: Das ist bisher bekannt „Ich darf den Namen des Albums noch nicht nennen, obwohl wir ihn bald bekannt geben sollten, da wir fast alle Mixe fertig haben“, sagte Bush über den Fortschritt des Arbeitsprozesses des neuen Armored Saint-Albums. „Es klingt fantastisch. Jay Ruston mischt es, der auch die letzten beiden Alben gemischt…
Weiterlesen
Zur Startseite