Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Papa Roach + Filter + In This Moment live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Köln hat zum Glück kein verirrter Fan seine Notdurft in der Hallenmitte verrichtet.

Dafür haben Papa Roach gezeigt, wie final ihre Hinwendung zum klassischen Rock doch ist, haben Filter die alten Industrial-Rock-Tage hochleben lassen und In This Moment mit gewohnt tiefen Einblicken nicht gegeizt.

Einen Bericht in Bildern findet ihr oben in der Galerie!

Weitere aktuelle Konzert-Berichte:
+ Filthfest 2009: Cradle Of Filth, Moonspell, Turisas in Hamburg
+ Zeromancer live in Wien
+ Danko Jones + Backyard Babies + Moorange live in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix: "Die Zukunft des Rock ist aufregend"

Für Jacoby Shaddix ist es wie in den 2000ern In einem Interview mit dem Radiomoderator LA Lloyd sprach Jacoby Shaddix, Frontmann der Nu Metaller Papa Roach, darüber, wie es seine und andere Bands schaffen, das Interesse an Rock-Musik fortzuführen. Aktuell sei die Szene fast so wie in den frühen Tagen der Band, was nicht zuletzt auch an den vielen jungen Gruppen liegt, die es mittlerweile gibt. „Wir haben im Lauf der Jahre immer unser Bestes gegeben, um den Fans etwas zu bieten“, so Shaddix im Interview. „Und es ist einfach cool, dass wir jetzt diesen Wiederaufschwung im Rock sehen. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite