Papa Roach kehren zu ihren Wurzeln zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Frühling wird sich der alte Hase Jay Baumgardner an die Arbeit machen und den Nachfolger zu Papa Roachs letztem Werk THE PARAMOUR SESSIONS produzieren und mixen.

Ob sie an den großen Erfolg von INFEST werden anschließen können, darf in heutigen Zeiten aber bezweifelt werden – das Album verkaufte sich knapp 3,5 Millionen Mal. So gut, wie kein anderes Papa Roach-Werk.

Wann das noch unbetitelte Album dann erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther finden vielleicht nie Ersatz für Lexxi Foxx

Steel Panther haben sich immer noch auf keinen Nachfolger für Bassist Lexxi Foxx festgelegt. Vielleicht machen die Glam-Metaller das auch nie. Das haben sie zumindest in einem neuen Interview mit dem RAMzine (siehe Video unten) gemutmaßt. Travis Haley aka Lexxi Foxx stieg im Juli 2021 bei den Comedy-Rockern aus und schloss sich der in Los Angeles ansässigen Band Hollywood Gods N' Monsters an. Wichtige Verpflichtung "Wir hatten wahrscheinlich über 700 Videobewerbungen", resümiert Frontmann Michael Starr. "Und wir haben uns jedes einzelne Video angeschaut. Mit manchen Leuten haben wir Testläufe gemacht. Und wenn wir den richtigen Kerl finden, werdet ihr es wissen."…
Weiterlesen
Zur Startseite