Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Papa Roach: Neuer Song ‘Crooked Teeth’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Formation Papa Roach hat einen neuen Song des für Anfang 2017 angepeilten, noch unbetitelten F.E.A.R.-Nachfolgers veröffentlicht. ‘Crooked Teeth’ setzt dabei weniger auf die atmosphärischen Backingtracks des Vorgängers, sondern setzt eher auf rockigen, modernen (Nu-)Metal. Und dank der jetzt gefallenen Youtube-Sperren könnt ihr die Nummer auch direkt hören!

Erst kürzlich hatte Frontmann Jacoby Shaddix in einem Interview mit der The Scotty Mars Show verraten, dass das neue Album eine Sound-Veränderung mit sich bringen wird. “Unser Ziel war, mit dieser Platte reinzugehen und alles durchzuschütteln. Es ist unser neuntes – oder zehntes – Album, ich weiß es nicht mal genau. [Es ist das achte, Jacoby. Anm. d. Red.] Und wir wollten einfach nur hingehen und durchdrehen. […] Es klingt so als ob unser erstes Album INFEST im Jahr 2016 ein Baby mit GETTING AWAY WITH MURDER hätte.”

Hört den neuen Papa Roach-Song ‘Crooked Teeth’ hier:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Wir erklären Space Metal: Mit diesen Bands hebt ihr ab ins Universum

Der Kosmos, das weite Nichts, beschäftigt die Menschheit seit eh und je. Seine Unendlichkeit bietet Raum für menschlichen Traum, auch Angst. Zwischen den Sternen lesen wir die Geschichte unseres Planeten, gleichzeitig die Zukunft. Im Weltall passieren Dinge, die wir uns mit unserer erdgeprägten Perspektive nur schwer erklären können. Dementsprechend überrascht die menschliche Faszination für das Universum nicht. Es ist klar: Der Mensch schaut sein Leben lang hinauf ins All. Unsere Faszination spiegelt sich in zahlreichen Forschungsansätzen, Dokumentationen, in der Suche nach außerirdischem Leben wider. Aber auch im Kino: Der älteste Science-Fiction-Film interpretiert Jules Vernes „Die Reise zum Mond“ und stammt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €