Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Papa Roach: Neuer Song ‘Crooked Teeth’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Formation Papa Roach hat einen neuen Song des für Anfang 2017 angepeilten, noch unbetitelten F.E.A.R.-Nachfolgers veröffentlicht. ‘Crooked Teeth’ setzt dabei weniger auf die atmosphärischen Backingtracks des Vorgängers, sondern setzt eher auf rockigen, modernen (Nu-)Metal. Und dank der jetzt gefallenen Youtube-Sperren könnt ihr die Nummer auch direkt hören!

Erst kürzlich hatte Frontmann Jacoby Shaddix in einem Interview mit der The Scotty Mars Show verraten, dass das neue Album eine Sound-Veränderung mit sich bringen wird. “Unser Ziel war, mit dieser Platte reinzugehen und alles durchzuschütteln. Es ist unser neuntes – oder zehntes – Album, ich weiß es nicht mal genau. [Es ist das achte, Jacoby. Anm. d. Red.] Und wir wollten einfach nur hingehen und durchdrehen. […] Es klingt so als ob unser erstes Album INFEST im Jahr 2016 ein Baby mit GETTING AWAY WITH MURDER hätte.”

Hört den neuen Papa Roach-Song ‘Crooked Teeth’ hier:

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: Neues Video aus der Bubble

Papa Roach haben kürzlich ein Studio in Südkalifornien betreten, um Material für den Nachfolger ihres letztjährigen WHO DO YOU TRUST?-Albums aufzunehmen. Das Quartett hat ein weiteres kurzes Video aus dem Studio mit dem Titel "Papa Roach – Live From The Bubble Pt. 2" hochgeladen, mit folgender Nachricht: "Es ist 2020, und wie alle Bands mussten auch wir unsere Tourneen absagen. Also nutzen wir diese Gelegenheit, um ins Studio zu gehen und gemeinsam neue Musik zu schreiben. Wir wurden alle getestet und haben uns selbst unter Quarantäne in die ,Bubble‘ gestellt, um an unserem nächsten Album zu arbeiten." https://www.youtube.com/watch?v=-VuHZfk3wKQ Im September…
Weiterlesen
Zur Startseite