Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Papa Roach waren über die äußerst positiven Reaktionen zu F.E.A.R. überrascht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Papa Roach haben beim Release von F.E.A.R. wohl mit vielem gerechnet – aber nicht mit den äußerst positiven Reaktionen, die sie von den Fans zu ihrem aktuellen Album F.E.A.R. bekamen. In einem Interview mit Kaaos TV sagte Gitarrist Jerry Horton: „Wir hatten eine Menge gutes Feedback, was ein wenig … naja, überraschend ist, denn das Album ist sehr anders und es unterscheidet sich deutlich von dem Album davor. Aber sogar Leute, die keine Hardcore-Fans von Papa Roach sind, wie auf den Festivals die wir derzeit spielen – die Leute springen […] und am Ende eines Songs lassen sie uns wissen, dass sie ihn gut fanden.”

Macht euch selbst ein Bild und seht hier das Video zum Song ‘Gravity’, bei dem die In This Moment-Sängerin Maria Brink Jacoby Shaddix am Gesang unterstützt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: 2025 soll ein großes Jahr für die Band werden

In einem neuen Interview mit dem Radiosender 99.7 The Blitz sprach Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix über die Tour- und Aufnahmepläne der Band für den Rest des Jahres 2024 – und darüber, was Fans im kommenden Jahr zu erwarten haben. Glorreiche Zukunft für Papa Roach „Wir haben an einer Menge neuer Musik gearbeitet“, erklärte Jacoby. „Und wir lassen die Welt gespannt darauf warten, was kommt.“ Wie der Musiker weiter ausführte, habe er mit seiner Band große Pläne für das kommende Jahr, auf die aktuell fleißig hingearbeitet werden. Der Sänger ergänzte: „2025 wird ein großartiges Jahr für Papa Roach. Das 25. Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite