Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Papa Roach waren über die äußerst positiven Reaktionen zu F.E.A.R. überrascht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Papa Roach haben beim Release von F.E.A.R. wohl mit vielem gerechnet – aber nicht mit den äußerst positiven Reaktionen, die sie von den Fans zu ihrem aktuellen Album F.E.A.R. bekamen. In einem Interview mit Kaaos TV sagte Gitarrist Jerry Horton: „Wir hatten eine Menge gutes Feedback, was ein wenig … naja, überraschend ist, denn das Album ist sehr anders und es unterscheidet sich deutlich von dem Album davor. Aber sogar Leute, die keine Hardcore-Fans von Papa Roach sind, wie auf den Festivals die wir derzeit spielen – die Leute springen […] und am Ende eines Songs lassen sie uns wissen, dass sie ihn gut fanden.”

Macht euch selbst ein Bild und seht hier das Video zum Song ‘Gravity’, bei dem die In This Moment-Sängerin Maria Brink Jacoby Shaddix am Gesang unterstützt.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie Van Halen gestorben

Nach langem Kampf gegen Kehlkopfkrebs ist Eddie Van Halen der Krankheit erlegen. Der legendäre Van Halen-Gitarrist wurde 65 Jahre alt. Sein Tod wurde von seinem Sohn und Van Halen-Bassist Wolfgang Van Halen bestätigt. "Ich möchte nicht glauben, dass ich dies schreiben muss. Aber mein Vater Edward Lodewijk Van Halen verlor heute morgen seinen langen und beschwerlichen Kampf gegen den Krebs. Er war der beste Vater, den man sich wünschen könnte", so Wolfgang weiter. "Jeder Moment, den ich mit ihm auf und neben der Bühne teilen durfte, war ein Geschenk. Mein Herz ist gebrochen und ich kann mir nicht vorstellen, mich…
Weiterlesen
Zur Startseite