Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Paradise Lost: Drummer steigt aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Gothic-Metaller Paradise Lost verkündeten gestern, dass sie einen Vertrag mit Nuclear Blast unterschrieben haben. Ob das für 2017 einen Nachfolger zu THE PLAGUE WITHIN bedeutet und größere Touren anstehen ist allerdings noch nicht bekannt. Eine Sache ist allerdings schon jetzt sicher: die Band wird sich einen neuen Schlagzeuger suchen müssen. Der bisherige Drummer Adrian Erlandsson, der zur Zeit auch mit At The Gates und The Haunted unterwegs ist, wird den Briten nicht länger zur Verfügung stehen. Das teilte Erlandsson über seine offizielle Facebook-Seite mit.

“Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Ich spiele nicht länger bei Paradise Lost”, verkündete der Schwede. “Als THE PLAGUE WITHIN letztes Jahr veröffentlicht wurde, steckte ich mitten in den Shows mit At The Gates und The Haunted. Da ich nicht alle Gigs für das neue Album spielen konnte, ergab es für Paradise Lost Sinn, sich jemanden zu suchen, der die ganze Zeit dabei sein konnte, was ich nicht konnte. Ich möchte jedem in der Band und dem Management danken. Es war eine tolle Reise, mit einer meiner Lieblingsbands spielen zu können und ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die wir gemeinsam geleistet haben.”

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Leserpoll 2020: Ein nicht normales Jahr

Den kompletten Leserpoll findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Jahresnachklapp, die letzte: In METAL HAMMER 01/2021 haben wir euch nach eurer Meinung über das vergangene Jahr gefragt (Einsendeschluss war Ende Januar). Dass…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €