Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paradise Lost: Ticketverlosung für MEDUSA-Releaseshow in Stuttgart

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Am Freitag, den 01. September, werden PARADISE LOST eine exklusive Releaseshow für ihr neues Album MEDUSA im LKA/Longhorn in Stuttgart spielen. Nur an diesem Abend performt die Band die Scheibe in voller Länge.

Zusätzlich spielen Paradise Lost noch acht weitere Old School-Klassiker, die zuvor von Fans aus 21 im Voting stehenden Songs unter dieser Adresse gewählt werden können: http://nblast.de/ParadiseLostVote (Voting läuft nur noch bis Sonntag, den 13. August!).

Im LKA bestritt die Band 1993 bereits ihre famose ICON-Releaseshow, die damals von MTV aufgezeichnet wurde:

In Zusammenarbeit mit Nuclear Blast verlosen wir 5×2 Tickets für das Paradise Lost-Konzert in Stuttgart.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt der erste Song von MEDUSA?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 24.08.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen