Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Parodie-Buch über Kiss’ Gene Simmons

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Die Erde dreht sich um die Sonne. Die Sonne dreht sich um Gene Simmons und Gene Simmons dreht sich um nichts“, heißt es im Pressetext zu GENE SIMMONS IS A POWERFUL AND ATTRACTIVE MAN: AND OTHER IRREFUTABLE FACTS.

Die Autorin der vom Kiss-Sänger/-Bassisten autorisierten Parodie ist Christina Vitagliano. Zwar hat sie „nicht mit Gene Simmons geschlafen“, ihn aber immerhin zu einem Vorwort für die „Faktensammlung“ bewegen können, die Illustrationen von Corey und Craig Marier enthalten wird.

In dem 224 Seiten starken, zunächst nur auf Englisch erhältlichem Buch sollen u.a. Weisheiten von Simmons, Reaktionen von Kindern auf das Auftreten des Kiss-Mitglieds sowie bearbeitete Filmposter mit Gene in der Hauptrolle enthalten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss wollen Bildband mit Postern herausbringen

Kiss sind die unbestrittenen Meister des Merchandise. Von Gene Simmons, Paul Stanley und Co gibt es unzählige Produkte und Artikel, die sich die Fans unter ihre Nägel reißen können. Nun hat der Bassist in einem Interview mit dem amerikanischen Botschafter für Neuseeland und Samoa, Scott Brown, über ein neues kommerzielles Projekt gesprochen. So fragte Brown die Kiss-Zunge, ob es aktuell irgendein Vorhaben gibt, an dem die Band arbeite und worauf sich die Anhänger freuen könnten. Simmons bestätige dies: "Hier habe ich eine der Sachen, über die ich wirklich begeistert bin. Wir arbeiten gerade jetzt an dem Deal. Und zwar wollen…
Weiterlesen
Zur Startseite