Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Parodie-Buch über Kiss’ Gene Simmons

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Die Erde dreht sich um die Sonne. Die Sonne dreht sich um Gene Simmons und Gene Simmons dreht sich um nichts“, heißt es im Pressetext zu GENE SIMMONS IS A POWERFUL AND ATTRACTIVE MAN: AND OTHER IRREFUTABLE FACTS.

Die Autorin der vom Kiss-Sänger/-Bassisten autorisierten Parodie ist Christina Vitagliano. Zwar hat sie „nicht mit Gene Simmons geschlafen“, ihn aber immerhin zu einem Vorwort für die „Faktensammlung“ bewegen können, die Illustrationen von Corey und Craig Marier enthalten wird.

In dem 224 Seiten starken, zunächst nur auf Englisch erhältlichem Buch sollen u.a. Weisheiten von Simmons, Reaktionen von Kindern auf das Auftreten des Kiss-Mitglieds sowie bearbeitete Filmposter mit Gene in der Hauptrolle enthalten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: letzte Show wohl mit allen ex-Band-Mitgliedern

Kiss sind am Organisieren, dass alle ehemaligen Band-Mitglieder bei ihrem letzten Konzert am 17. Juli 2021 in New York City mit auf die Bühne kommen. Dies sagte Doc McGhee, der Manager der Schminke-Rocker, in einem aktuellen Interview mit Pollstar. Darauf angesprochen, ob an den Gerüchten, dass die Gruppe ihre einstigen Mitmusiker an der finalen Show beteiligt, sagte er: "Es wird großartig werden. Es wird des Endes des Weges würdig werden. Und es wird 45 Jahren von Kiss würdig sein, der letzte Monat auf jeden Fall. Wir wollen jeden feiern und werden vielleicht alle ehemaligen Mitglieder hervorholen. Zumindest würden wir das gerne. Niemand…
Weiterlesen
Zur Startseite