Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Party.San 2015: Der Video-Bericht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mayhem: Necrobutcher wollte auch Euronymous umbringen

Eine neue Episode in der Kult-Geschichte um die norwegischen Black-Metaller Mayhem wurde nun von Bassist Jørn "Necrobutcher" Stubberud offenbart. Die Geschichte um den Mord an Euronymous dürfte jedem bekannt sein, doch dass dessen Mörder nicht der einzige war, der diesbezügliche Gelüste hatte, ist neu. In einem Interview mit Consequence Of Sound sagt  Necrobutcher aus, dass er Euronymous getötet hätte, wenn ihm Varg Vikernes nicht zuvorgekommen wäre. "Okay, jetzt kann ich es ja erzählen, nachdem ich es viele Jahre für mich behalten habe. Ich hatte tatsächlich vor, Euronymous umzubringen. Also ging ich los, und dann sah ich die Morgenzeitung mit der…
Weiterlesen
Zur Startseite