Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paul DiAnno tritt Krebs-Gerüchten entgegen

von
teilen
mailen
teilen

Paul DiAnno hat keinen Krebs! Das hat er jetzt in einem Whatsapp-Interview mit Metal Voice klargestellt. Zuvor hatte der ehemalige Iron Maiden-Sänger Blaze Bayley in einem Interview mit HumoNegro gesagt, dass sich DiAnno in einem Krankenhaus behandeln ließe da “er Krebs habe und zusätzlich Probleme mit seinen Knien und seiner Hüfte”. Auch Architects Of Chaoz, die derzeitige Band von DiAnno, berichtete pber Facebook, dass sich DiAnno in einem Krankenhaus behandeln ließe, da er “einen Schatten [auf dem Röntgenbild, ein erstes, mögliches Anzeichen für Krebs, Anm. d. Red] auf seiner Brust und seiner Lunge habe”. Zudem habe er einen arthitischen Zusammenbruch erlitten und müsse lange im Krankenhaus bleiben.

Jetzt die Entwarnung: An Krebs ist der ehemalige Iron Maiden-Sänger nicht erkrankt. Dennoch läge noch ein “langer Weg” mit intensiver Reha vor ihm

teilen
mailen
teilen
Battle Beast: Keine Angst

Das komplette Interview mit Battle Beast findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Ermächtigende Botschaften Die vielleicht wichtigste Botschaft der neuen Platte enthält der Titel-Track: In ‘Steelbound’ plädiert Louhimo dafür, jeden Menschen seinen eigenen Weg gehen zu lassen („The way I shine is mine to decide“) und verbittet sich negative Kommentare von Außenstehenden („I’m sick of your poison, and I’m sick of shrinking myself!“). Ihr lautstarker Protest gegen die Beurteilung von (insbesondere weiblichen) Körpern und Verhaltensweisen trifft einen gesellschaftlichen Nerv, rührt jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite