Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paul DiAnno tritt Krebs-Gerüchten entgegen

von
teilen
mailen
teilen

Paul DiAnno hat keinen Krebs! Das hat er jetzt in einem Whatsapp-Interview mit Metal Voice klargestellt. Zuvor hatte der ehemalige Iron Maiden-Sänger Blaze Bayley in einem Interview mit HumoNegro gesagt, dass sich DiAnno in einem Krankenhaus behandeln ließe da “er Krebs habe und zusätzlich Probleme mit seinen Knien und seiner Hüfte”. Auch Architects Of Chaoz, die derzeitige Band von DiAnno, berichtete pber Facebook, dass sich DiAnno in einem Krankenhaus behandeln ließe, da er “einen Schatten [auf dem Röntgenbild, ein erstes, mögliches Anzeichen für Krebs, Anm. d. Red] auf seiner Brust und seiner Lunge habe”. Zudem habe er einen arthitischen Zusammenbruch erlitten und müsse lange im Krankenhaus bleiben.

Jetzt die Entwarnung: An Krebs ist der ehemalige Iron Maiden-Sänger nicht erkrankt. Dennoch läge noch ein “langer Weg” mit intensiver Reha vor ihm

teilen
mailen
teilen
Great White: Mark Kendall hat Nierenkrebs im vierten Stadium

Während Great White-Bassist Scott Snyder noch immer mit den Folgen eines Hirntumors und eines weiteren am Hals zu kämpfen hat, kommt die nächste Hiobsbotschaft von Gründungsgitarrist Mark Kendall. Auch der 68-Jährige leidet an Krebs, wie er selbst auf seiner Facebook-Seite schreibt. Mit diesem Wissen erscheinen auch Bilder der letzten Monate in einem anderen Licht. Great White haben dieses Jahr ein paar Auftritte absolviert. Auf den dabei entstandenen Fotos wirkt der Gitarrist sichtlich eingefallen. Keine Heilung Schon vor einigen Monaten sei bei Kendall Nierenkrebs im vierten Stadium diagnostiziert worden. Der Musiker habe mit der Bekanntmachung warten wollen, bis er Genaueres weiß.…
Weiterlesen
Zur Startseite