Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Paul DiAnno tritt Krebs-Gerüchten entgegen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Paul DiAnno hat keinen Krebs! Das hat er jetzt in einem Whatsapp-Interview mit Metal Voice klargestellt. Zuvor hatte der ehemalige Iron Maiden-Sänger Blaze Bayley in einem Interview mit HumoNegro gesagt, dass sich DiAnno in einem Krankenhaus behandeln ließe da “er Krebs habe und zusätzlich Probleme mit seinen Knien und seiner Hüfte”. Auch Architects Of Chaoz, die derzeitige Band von DiAnno, berichtete pber Facebook, dass sich DiAnno in einem Krankenhaus behandeln ließe, da er “einen Schatten [auf dem Röntgenbild, ein erstes, mögliches Anzeichen für Krebs, Anm. d. Red] auf seiner Brust und seiner Lunge habe”. Zudem habe er einen arthitischen Zusammenbruch erlitten und müsse lange im Krankenhaus bleiben.

Jetzt die Entwarnung: An Krebs ist der ehemalige Iron Maiden-Sänger nicht erkrankt. Dennoch läge noch ein “langer Weg” mit intensiver Reha vor ihm

teilen
twittern
mailen
teilen
The Allman Brothers: Gitarrist Dickey Betts verstorben

The Allman Brothers Band trauert um Sänger, Gitarrist und Songschreiber Dickey Betts. Der Musiker starb am Donnerstagmorgen (18. April) im Alter von 80 Jahren. Dies bestätigte sein Manager David Spero gegenüber dem Rolling Stone. Betts laborierte an Krebs sowie an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung. Voller Einsatz "Mit tiefer Traurigkeit und schweren Herzen muss die Betts-Familie verkünden, dass Forrest Richard 'Dickey' Betts (12. Dezember 1943 -- 18. April 2024) im Alter von 80 Jahren friedlich für immer eingeschlafen ist", heißt es in einem Statement der Familie des The Allman Brothers-Rockers. "Der legendäre Performer, Songwriter, Bandleader und Familienpatriarch war dabei zu Hause…
Weiterlesen
Zur Startseite