Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Paul Gray (Slipknot): Anscheinend sind Nadel und Pillen gefunden worden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuellen Berichte beziehen sich alle auf tmz.com, eine Seite für Gossip und Star-News. Dort ist zu lesen, dass die Hotel-Angestellten, die Paul Gray am Montag tot aufgefunden haben, jetzt ausgesagt hätten, auch eine Injektionsnadel und Pillen gefunden zu haben.

Außerdem will die Seite an die Aufnahmen des Notrufs gekommen sein und daher wissen, dass im Anruf an die Polizei gemutmaßt worden sei, der Tote sei an einer Überdosis gestorben und schon eine Weile im Hotelzimmer.

Offiziell bestätigt sind diese Aussagen noch nicht, die finalen Untersuchungsergebnisse bleiben weiterhin abzuwarten. Ein äußeres Einwirken schließt die Polizei momentan allerdings aus, hat aber die toxikologischen Ergebnisse noch nicht vorliegen.

Der 38-jährige Slipknot-Bassist wurde am 25. Mai 2010 tot in einem Hotel-Zimmer gefunden und hinterlässt eine schwangere Witwe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite