Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paul Landers (Rammstein) zeigt seine Signature Les Paul

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das passt ja wie die Faust aufs Auge: Eine Signature Les Paul für Paul Landers! Der Rammstein -Klampfer kann sich fortan in den Kreis derjenigen internationalen Musiker einreihen, denen der amerikanische Gitarrenhersteller ein eigenes Les Paul-Modell widmet.

Eine ganz besondere Nummer wird daraus, weil Paul Landers damit Gibsons erster Signature-Künstler in Deutschland ist. Wir sagen Glückwunsch – sieht sehr schick aus die Axt!

Sein Rammstein-Kollege Richard Kruspe hantiert ebenfalls mit einem Sonder-Modell. Über seine ESP RZK II sprach er mit uns im Interview ( Rammstein: Richard Kruspe lässt die Klampfe brennen ).

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
3sat: Mit Rammstein ins neue Jahr!

Silvester feiert man bekanntermaßen am besten mit Musik. Die perfekte Playlist bereitet bei der Vorbereitung der Partysause jedoch des öfteren Kopfzerbrechen. Wer darauf keine Lust hat, kann sich auf 3sat bereits ab den frühen Morgenstunden Konzertmitschnitte verschiedensten Genres zu Gemüte führen. Nachdem bereits ab 6.00 Uhr Musik von Lions Head, Norah Jones und Foreigners zu hören ist, werden zur Mittagszeit Live-Schnipsel von Evanescence und Steven Wilson über die Bildschirme huschen. 22:45 Uhr: Rammstein Mit einer bunten Mischung geht es anschließend bis in den späten Abend mit Jennifer Rostock, Herbert Grönemeyer und The Rolling Stones. Kurz vor Mitternacht kann man sich…
Weiterlesen
Zur Startseite