Pe Schorowsky, Feuerschwanz, All Hail The Yeti‬‬ u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pe Schorowsky – Nur Noch ‚N Tag

The Brimstone Days – I Need Soul‬

Curse of Society – The Symphony of the Vultures

All Hail The Yeti‬‬ – The Art of Mourning

Bane – The Truth Unleashed

Feuerschwanz – Metnotstand im Märchenland

Nemesea – Whenever

High On Fire‬‬‪ – Fertile Green

‪Love.Might.Kill – XTC

Lynch Mob – Slow Drag

Nightmare – Sunrise In Hell

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 22.07.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick! A Day To Remember tauchen das erste Mal seit ihrer Albumveröffentlichung zu YOU’RE WELCOME (2021) aus ihrer Versenkung auf. Den visuellen Auftakt gibt es zur Single ‘Miracle’. Nicht mehr lange warten, dann ist es vollbracht: Am 05.08.2022 überreichen uns Blood God das Album DEMONS OF ROCK 'N' ROLL. Anlässlich des Releases präsentiert uns das dahintersteckende Mastermind Thomas Gurrath noch auf der Zielgeraden die Single ‘Going To Hell’ in der Debauchery-Version. Unsere Industrial-Gelüste können wir hingegen mit Combichrists Musikvideo zu ‘Heads Off’ stillen. Dead City…
Weiterlesen
Zur Startseite