Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pentagram: Bobby Liebling zu 18 Monaten Haft verurteilt

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem Pentagram im Frühling bekanntgegeben hatten, ihre Tour ohne Bobby Liebling zu spielen, wird jetzt der Grund dafür bekannt: Der 63-jährige Frontmann sei aufgrund von gewalttätigen Übergriffen inhaftiert worden. Demnach habe er eine wehrlose erwachsene Person misshandelt, bei der es sich höchstwahrscheinlich um seine eigene Mutter handele.

https://www.youtube.com/watch?v=AHWlXJFtddA

Die 87-Jährige ist in der Bobby Liebling-Dokumentation ‘Last Days Here’ zu sehen und gewährte dem Pentagram-Frontmann – der schon seit Langem mit seiner Drogensucht zu kämpfen hat – Unterschlupf, während dieser versuchte, sein Leben wieder in die rechte Bahn zu rücken. Verurteilt wurde Bobby Liebling zu 18 Monaten Haft im Montgomery County Detention Center und anschließender dreijähriger Bewährung.

Empfehlungen der Redaktion
Pentagram: Bobby Liebling soll auf Tour Frauen belästigt haben, Vorbands abgesprungen.
Während der Pentagram Tour im letzten Jahr wurden bereits Vorwürfe gegen den Frontmann laut. Demnach habe er die weiblichen Band-Mitglieder von Way Idols und King Woman mit herablassenden Kommentaren beleidigt und auf der Bühne Witze über Vergewaltigung gerissen.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Englischer Politiker zollt unwissend Tribut an Ian Watkins

Der rechtspopulistische britische Politiker Nigel Farage ist auf einen Trick hereingefallen, der dazu führte, dass er dem verstorbenen Sexualstraftäter Ian Watkins in einem Video gedachte. Auf der Plattform Cameo können Nutzer für personalisierte Videos bezahlen - das hat sich ein Witzbold zunutze gemacht. Gekauftes Gedenken Farage, der seine Dienste auf Cameo anbietet, sagte Folgendes in seinem Gedenkvideo: "Diese Nachricht soll Ian Watkins Tribut zollen. Ein guter Mann, ein sehr guter Kerl, der auch mit mir in Kontakt stand. Er liebte seine Kinder und wird für immer schmerzlich von ihnen vermisst werden." Weiter hieß es: "Er wird immer einen besonderen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite