Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pentagram: Auch Europa-Konzerte ohne Bobby Liebling

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Pentagram heute in einem Statement verlauten lassen, ist offenbar keine schnelle Lösung für die Causa Liebling in Sicht. Der Sänger fehlte bereits bei den letzten US-Konzerten der Band. Auch die Europa-Tour wird Bobby Liebling nicht bestreiten können. Die Hintergründe bleiben nebulös.

Er wartet gerade auf die erste Sitzung zur Voruntersuchung in der festgestellt wird, ob weitere Ermittlungen zu jedweden mutmaßlichen Anschuldigungen nötig sind“, heißt es im Statement von Pentagram.

Bobby Liebling sitzt demnach zurzeit in Untersuchungshaft. Was dem Sänger vorgeworfen wird, ist derweil unklar. Zwei Tage vor der Verlegung in die Haftanstalt, war Liebling in eine Suchtklinik verbracht wurden.

Wir werden euch informieren, wenn weitere Informationen verfügbar sind. Die Band wird alle bisher gebuchten Auftritte mit dem seit 36 Jahren aktiven Gitarristen Victor Griffin am Gesang bestreiten.“

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Rock- und Metal-Sänger: Platz 100-51

In der Galerie oben erfahrt ihr, wen unsere Leser auf die Plätze 100 - 51 der besten Rock- und Metal-Sänger aller Zeiten gewählt haben. Danach seid ihr bereit für die Top 50! Was meint ihr zu der Auswahl? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite