Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Periphery nehmen PERIPHERY III auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US Progressive-Metaller Periphery befinden sich derzeit im Studio um den Nachfolger für das Doppelalbum JUGGERNAUT:ALPHA bzw. JUGGERNAUT: OMEGA aufzunehmen. Das lässt sich aus Fotos der Band schließen, die auf Instagram veröffentlicht wurden. Hier verraten die wegweisenden Djent-Innovatoren zudem, dass ihre neue Scheibe vermutlich PERIPHERY III heißen wird – und somit die Namensgebung der ersten beiden Album PERIPHERY I und PERIPHERY II: THIS TIME IT’S PERSONAL fortgesetzt wird. Die Band hat zudem ein, zugegebenermaßen ziemlich albernes, erstes Video aus dem Studio veröffentlicht.

Wann PERIPHERY III veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Day 1 of guitar tracking #peripheryIII ☝?️

Ein von Mark Holcomb (@markperiphery) gepostetes Foto am


teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €