Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Periphery: PERIPHERY III: SELECT DIFFICULTY offiziell angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Speerspitze des modernen Progressive kehrt zurück. Die (Post-) Djent-Formation Periphery hat heute offiziell PERIPHERY III: SELECT DIFFICULTY angekündigt, das auf das schwergewichtige Doppellalbum JUGGERNAUT:ALPHA/OMEGA folgt. Das Album soll bereits am 22. Juli über Sumerian Records erscheinen.

Laut Gitarrist Jake Bowen hat die Band zwei Monate mit Songwriting verbracht, um das vierte Periphery-Album zu erschaffen. Eine traurige Nachricht hat die Band allerdings ebenfalls: Bassist Adam “Nolly” Getgood, der auch PERIPHERY III produzierte, wird nicht mehr mit der Band auf Tour gehen, da ihm sein Job als Produzent keine Zeit mehr dafür ließe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bill Ward will ein Black Sabbath-Album machen

Drummer Bill Ward hat noch nicht mit Black Sabbath abgeschlossen. Geht es nach dem 73-Jährigen, würde er gerne noch einmal mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler ein Album aufnehmen. Der in Kalifornien lebende Brite wollte zunächst an der Reunion vor zehn Jahren teilnehmen, stieg dann jedoch aus -- eigenen Angaben zufolge wegen eines Vertrags, den er so nicht unterschreiben könne. Laut den anderen Band-Mitgliedern habe Ward den Eindruck gemacht, der anstehenden Tournee nicht gewachsen zu sein. Unkaputtbares Band Im Interview mit "Metro" sagte Bill Ward nun: "Ich stehe in Kontakt mit den Jungs. Mit Ozzy habe ich vor…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €