Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Persistence-Tour: Fan stirbt nach Unfall beim Stagediving

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein 28-jähriger Konzertbesucher hat sich beim Zwischenstopp der Persistence-Tour mit Suicidal Tendencies, Terror, Strife und Evergreen Terrace im schweizer Solothurn beim Stagediving so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Offenbar wurde er nicht richtig aufgefangen und knallte auf den Boden.

Anfangs soll es noch so ausgesehen haben, als gehe es im einigermaßen gut, Berichten zufolge lief er noch umher und wurde von Sanitätern vor Ort versorgt. Von diesen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er am vergangenen Freitag nach Komplikationen in der Berner Universitätsklinik verstarb.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Gesang für das kommende Album aufgenommen

Im Interview mit The Metal Voice sprach Hammerfall-Frontmann Joacim Cans darüber, dass er und die Band kurz davor sind, die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger von HAMMER OF DAWN (2022), abzuschließen. Gitarrist Oscar Dronjak sprach unterdessen über die anstehenden Live-Pläne der Band. Hammerfall: Kurz vorm Ziel „Ich bin gerade in Los Angeles und nehme den Gesang für das neue Album auf“, sagte Joacim. „Im Hinblick auf Schlagzeug, Bass und Gitarre ist alles erledigt. Aber ich kann doch nicht wirklich in Schweden aufnehmen, oder? Ich meine, das Wetter dort ist schrecklich. Es ist dort zu kalt zum Singen.“ Oscar…
Weiterlesen
Zur Startseite