Toggle menu

Metal Hammer

Search

Peter Tägtgren: Lindemann-Konzerte und neues Album möglich

von
teilen
mailen
teilen

Im Interview mit metalwani.com sprach Peter Tägtgren über die Zukunft seiner musikalischen Projekte. Dazu gehört neben Pain und Hypocrisy auch sein gemeinsames Projekt mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann.

Was also können Fans in der Zukunft erwarten, nachdem es um Lindemann nach dem Debut-Album SKILLS IN PILLS etwas ruhiger um das Projekt geworden war?

Empfehlungen der Redaktion
Peter Tägtgren über Lindemann-Tour: “Es wird definitiv irgendwann, irgendwie passieren”
Im Interview gibt Tägtgren wenig konkrete, aber umso erfreulichere Aussichten für Lindemann: Zwar müssten Peter und Till zunächst vor allem Rücksicht auf die Pläne von Rammstein nehmen, Live-Konzerte von ihrem gemeinsamen Projekt seien aber vorgesehen.

Und neues Lindemann-Material? „Wir haben Ideen für viele Songs herumliegen“, verrät Tägtgren.

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei: Castle Rat

Inwieweit der prall gefüllte Club am heutigen Abend einen Besucherzuwachs aufgrund des abgesagten Queens Of The Stone Age-Konzerts verzeichnen kann, bleibt eine unbeantwortete Frage. Fakt ist, dass schon zum Vorprogramm von Daevar eine beachtliche Zuschauerzahl in den ehemaligen Kinosaal drängt. Das Kölner Trio um Sängerin und Bassistin Pardis Latifi überzeugt mit starkem Stoner-Grunge, der seine Hole-Hausaufgaben gemacht hat. Erste Schauwerte folgen im Anschluss schon in der Umbaupause. Wenn schon die Stagehands Kapuzenmäntel tragen (oder legt hier doch die Band selbst Hand an?), weiß man, dass Bühneninszenierung heute großgeschrieben wird. Um 21:15 ist es so weit, und die Castle Rat-Revue kann…
Weiterlesen
Zur Startseite