Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Pfarrer koordiniert Proteste besorgter Christen gegen Gorgoroth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Protest der Bibeltreuen gegen den Aufmarsch der Satanisten (Gorgoroth) wirbelte so viel Staub auf, dass sogar die örtliche Tagespresse groß darüber berichtete. Schon im September hatte der federführende Priester klargestellt, dass „diese verwerfliche Gruppe die Jugend zu bösen Taten verführen könnte und dem Familienleben nachträglich schaden könnte.“

Außerdem, so der Priester, seien die meisten Nord-Iren mit Sicherheit dagegen, die Band spielen zu lassen. Entsprechend setzte sich der Rädelsführer gleich an die Spitze der Truppe, die zum Protest gegen Gorgoroth aufmarschierte.

Deren Gitarrist Teloch nahm die ganze Aktion zum Anlass, die Kamera auszupacken mit draufzuhalten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Prophet Lars Ulrich

Liebe Rocker! Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt. So geschehen 2000, als sich Lars Ulrich auf die kurzen Hinterbeine stellte und gegen Tauschbörsen der Kategorie Napster bellte (um mal im Reimschema zu bleiben). Der Aufschrei in der Netzgemeinde war groß – Tenor: Dieser Multi­millionär gönnt seinen Fans (also uns) den Dreck unter dem Fingernagel nicht. Skandal! Dabei haben wir diesem Raffzahn doch seine Villa, seine Gemälde plus Privat-Jet finanziert. Das stimmt. Aber freiwillig. Und im Austausch gegen eine Leistung. Mit Napster geriet das Ganze dann ins Ungleich­gewicht. Die User erhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite