Pfarrer koordiniert Proteste besorgter Christen gegen Gorgoroth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Protest der Bibeltreuen gegen den Aufmarsch der Satanisten (Gorgoroth) wirbelte so viel Staub auf, dass sogar die örtliche Tagespresse groß darüber berichtete. Schon im September hatte der federführende Priester klargestellt, dass „diese verwerfliche Gruppe die Jugend zu bösen Taten verführen könnte und dem Familienleben nachträglich schaden könnte.“

Außerdem, so der Priester, seien die meisten Nord-Iren mit Sicherheit dagegen, die Band spielen zu lassen. Entsprechend setzte sich der Rädelsführer gleich an die Spitze der Truppe, die zum Protest gegen Gorgoroth aufmarschierte.

Deren Gitarrist Teloch nahm die ganze Aktion zum Anlass, die Kamera auszupacken mit draufzuhalten.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER AWARDS: Best of Guests

Nur noch wenige Tage bis zu den zehnten METAL HAMMER AWARDS (Tickets hier), und um die Vorfreude noch mehr zu schüren, haben wir einen Rückblick auf sämtliche Bands und Musiker gewagt, die bereits über den Schwarzen Teppich geschritten sind. Und diese Liste ist eindrucksvoll: Manchen Bands scheint es bei den METAL HAMMER AWARDS so gut zu gefallen, dass sie bereits mehrfach zu Besuch im Berliner Kesselhaus waren, wobei Kreator absolute Spitzenreiter sind: Kreator (2011, 2013, 2015, 2016) In Flames (2011, 2012, 2014) Blind Guardian (2009, 2014, 2015) Heaven Shall Burn (2011, 2016, 2017) Doch auch die US-Größen scheu(t)en sich nicht,…
Weiterlesen
Zur Startseite