Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Phil Anselmo (Down, ex. Pantera) schreibt seine Memoiren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für direkte Ansagen ist der ehemalige Pantera-Sänger Phil Anselmo immer zu haben. So auch in der Ankündigung, dass die Biographie, an der er gerade arbeitet, weder in Form, Inhalt oder sonstiger Weise einem üblichen Rock-Buch entsprechen werde:

„Es ist kein Piss-Wettbewerb bezüglich des Todes, des Mordes an meinem Gitarristen. Es ist aus meiner Perspektive als Typ geschrieben, der während seiner ganzen Karriere gegen chronische Schmerzen kämpfen musste, Tiefen erlebte und all die verkorksten Ärzte traf […].“

Das Buch werde also eine Abrechnung mit all dem, was in der Karriere und im Leben von Phil Anselmo schief gelaufen ist, und wie der ständige Schmerz seine Sicht auf das Leben und die Welt geprägt hat.

Um seine Musik soll es natürlich auch gehen, aber primär doch um die Person Phil Anselmo und all die gebrochenen Knochen des Extrem-Musikers.

Weitere Artikel zu Phil Anselmo:
+ Phil Anselmo bespricht offen und ausführlich seine Drogen-Sucht
+ Video: Phil Anselmo (Down, ex. Pantera) covert Alice In Chains
+ Phil Anselmo als Poet mit Boxer-Gedicht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Trailer zur neuen Doku veröffentlicht

Mit seinen 71 Jahren hat Ozzy Osbourne, der „Prince Of Darkness“ schon jede Menge erlebt und das auch abseits von Black Sabbath und seiner Solo-Karriere. Grund genug also, die Person Ozzy Osbourne einmal genauer zu beleuchten. Und zwar mit einer neuen Doku, die den passenden Namen „The Nine Lives Of Ozzy Osbourne“ trägt und am 07. September auf dem amerikanischen Sender A&E ausgestrahlt wird. Die neun Leben des Ozzy Osbourne Die zweistündige Dokumentation zeichnet Ozzys Leben nach, angefangen bei seiner Kindheit in Armut, über seine Zeit im Gefängnis bis hin zur Gründung von Black Sabbath. Aber natürlich wird auch seine…
Weiterlesen
Zur Startseite