Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Phil Anselmo: Schiefes Gerödel oder vertonte Faust in die Fresse?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> ein ausführliches Interview mit Phil Anselmo lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Phil Anselmo schlägt zurück: WALK THROUGH EXITS ONLY von Philip H. Anselmo And The Illegals spaltet nicht nur Schädelsondern auch die METAL HAMMER-Redaktion!

Während Anzo Sadoni schimpft, dass das neue Anselmo-Album nur schiefes Gerödel und nicht ansatzweise der Hauch eines großes Songs bieten würde, vergibt Matthias Weckmann 6 von 7 Punkten und ist begeistert von der extremen Seite von WALK THROUGH EXITS ONLY: „Diese Platte überrollt den Hörer von der ersten Sekunde an, partiell überfordert sie ihn sogar. Und das ist, gelinde gesagt, großartig in einer Zeit, in welcher der Schlager immer mehr Einzug in den Heavy Metal hält und Dieter Thomas Heck an jeder Ecke lauert.“

Beide Reviews zu WALK THROUGH EXITS ONLY von Philip H. Anselmo And The Illegals findet ihr unten.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer August-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: 32 Jahre VULGAR DISPLAY OF POWER

Als der junge, von Gitarren geradezu besessene Darrell Abbott seinen älteren Bruder Vinnie Paul davon überzeugte, eine Band zu gründen, konnte er nicht einmal im Traum ahnen, dass dies der Beginn eines gewaltigen Metal-Imperiums sein würde. So entschieden sich die beiden 1981, Pantera zum Leben zu erwecken – und das, bevor sie überhaupt das Erwachsenenalter erreicht hatten. Bevor Pantera als der Inbegriff der Metal-Attitüde gefeiert wurde, sorgten sie in den Gefilden des Hair Metal und Glam Rock für Aufsehen. Gemeinsam mit Bassist Rex Brown und Frontmann Terry Glaze brachten sie im Verlauf der Achtziger Jahre drei Alben heraus, beginnend mit…
Weiterlesen
Zur Startseite