Toggle menu

Metal Hammer

Search

Poison-Sänger auf Abwegen: Country-Klischees und Mädchen auf Theken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Reality-Serie ‘Rock of Love’ scheint Poison-Frontmann Bret Michaels nur noch wenig peinlich zu sein. Nach MTV, Autowerbung oder Reiseveranstaltungen macht der Sänger jetzt zwar wieder mit Musik von sich reden – in dem Video zu seinem neuem Song ‘Girls On Bars’ werden allerdings sämtliche moderne Country-Klischees bis zur Schmerzgrenze ausgereizt.

Die Vorab-Single zu dem am 21. Mai 2015 erscheinenden Solo-Album TRUE GRIT, auf dem laut Billboard.com unter anderem Poison-Klassiker wie ‘Every Rose Has It’s Thorne’ und ‘Nothing But A Good Time’ im in den USA derzeit angesagten Country-Rock-Gewand neu interpretiert werden sollen, „glänzt“ zudem durch ihre zahnlose Radiotauglichkeit. Aber seht selbst:

Get More:

Was haltet ihr von den Country-Abwegen des Poison-Sängers? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hair Metal-Ikone Tawny Kitaen mit 59 Jahren verstorben

Fünf Monate nach dem Tod von Tawny Kitaen wurde die offizielle Todesursache bekanntgegeben. Die 59-Jährige starb an dilatativer Kardiomypathie, einer krankhaften Erweiterung des Herzmuskels. Dies bestätigte ein Sprecher des Orange County Sheriff's Department in Kalifornien. [Meldung vom 11.05.2021] Schauspielerin und Model Tawny Kitaen ist tot. Bekannt aus dem Musikvideo zum Whitesnake-Hit ‘Here I Go Again’ (siehe Video unten) starb die US-Amerikanerin am Freitag, den 7. Mai im Alter von 59 Jahren. Zu den Umständen sowie der Ursache ihres Todes ist bislang nichts weiteres bekannt. Tawny und Sänger David Coverdale heirateten letztlich 1989, ließen sich jedoch zwei Jahre später wieder scheiden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €