Poison-Sänger Bret Michaels macht auf Inneneinrichter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Blabbermouth berichtet, hat sich Poison-Sänger Bret Michaels mit Overstock.com zusammengetan und verlost bis zum Muttertag am 10. Mai 2015 hier den ‘Mother’s Day Spa Getaway With Bret Michaels’.

Die Gewinnerin erhält nicht nur einen dreitägigen All Inclusive-Urlaub in Phoenix, Arizona in einem luxuriösen Hotel und Spa, sondern auch ein gemeinsames Abendessen mit dem Poison-Sänger, der ihr Heim umgestalten wird.

„Ich lebe, um kreativ zu sein”, verkündet Michaels. „Bevor ich professioneller Musiker wurde, habe ich als Maler und Anstreicher gearbeitet. Ich habe einen ganz eigenen Stil, aber meine echte Leidenschaft wird mir helfen, deinen Stil zu finden.”

Laut des Poison-Sängers ist die Aktion eine Ehrung aller Mütter, besonders seiner eigenen: „ Als ich sechs war und das einzige Kind in meinem Schuldistrikt, das an Typ 1-Diabetes erkrankt war, hat meine Mutter das erst Diabetes-Jugend-Camp der Region gestartet.

Meine Eltern haben es geschafft, dass ich mich nie als anders wahrgenommen habe, oder dachte, ich könnte nicht alles erreichen, was ich wollte”, berichtet Michaels. „Wenn ich allen guten Müttern dieser Welt einen Tag wie diesen schenken könnte, würde ich es machen.”

Hier könnt ihr einige Trailer zum ‘Mother’s Day Spa Getaway With Bret Michaels’ sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kindheitshaus von Lars Ulrich auf dem Markt

Wer schon immer mal in einem Haus eines Rock-Stars wohnen wollte und nichts dagegen hat, in Dänemark zu leben, hat jetzt die Chance darauf. Denn das einstige Zuhause von Metallica-Drummer Lars Ulrich steht derzeit zum Verkauf. Aufgerufen werden dabei 48 Millionen Dänische Kronen beziehungsweise 6,43 Millionen Euro. Verrückte Typen Das rhythmische Rückgrat von Metallica lebte bis zu seinem 17. Lebensjahr mit seinen Eltern Torben und Lene Ulrich in dem Haus in Hellerup, einem Stadtteil des ostdänischen Orts Gentofte. Anschließend zog er mit seiner Familie nach Los Angeles um. In einem unten zu sehenden Video erinnert sich Lars an die Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite