Toggle menu

Metal Hammer

Search

Poison-Sänger Bret Michaels macht auf Inneneinrichter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Blabbermouth berichtet, hat sich Poison-Sänger Bret Michaels mit Overstock.com zusammengetan und verlost bis zum Muttertag am 10. Mai 2015 hier den ‘Mother’s Day Spa Getaway With Bret Michaels’.

Die Gewinnerin erhält nicht nur einen dreitägigen All Inclusive-Urlaub in Phoenix, Arizona in einem luxuriösen Hotel und Spa, sondern auch ein gemeinsames Abendessen mit dem Poison-Sänger, der ihr Heim umgestalten wird.

„Ich lebe, um kreativ zu sein”, verkündet Michaels. „Bevor ich professioneller Musiker wurde, habe ich als Maler und Anstreicher gearbeitet. Ich habe einen ganz eigenen Stil, aber meine echte Leidenschaft wird mir helfen, deinen Stil zu finden.”

Laut des Poison-Sängers ist die Aktion eine Ehrung aller Mütter, besonders seiner eigenen: „ Als ich sechs war und das einzige Kind in meinem Schuldistrikt, das an Typ 1-Diabetes erkrankt war, hat meine Mutter das erst Diabetes-Jugend-Camp der Region gestartet.

Meine Eltern haben es geschafft, dass ich mich nie als anders wahrgenommen habe, oder dachte, ich könnte nicht alles erreichen, was ich wollte”, berichtet Michaels. „Wenn ich allen guten Müttern dieser Welt einen Tag wie diesen schenken könnte, würde ich es machen.”

Hier könnt ihr einige Trailer zum ‘Mother’s Day Spa Getaway With Bret Michaels’ sehen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Blu-ray-Verlosung des Kultfilms ‘River's Edge’

Eine trostlose Kleinstadt in Oregon: Am Ufer des Flusses liegt die nackte Leiche eines ermordeten Mädchens. Der Mörder: ihr Freund Samson. Der macht keinen Hehl aus seiner Tat, doch seine Freunde schenken ihm keinen Glauben. Samson führt seine Kumpels daraufhin zur Toten. Sie reagieren gleichgültig und versuchen, die Tat zu vertuschen. Unterschlupf findet Samson beim psychopathischen Ex-Rocker Feck. Doch bald stellen sich bei den Mitwissern Gewissensnöte ein: Sollen sie weiter schweigen und ihren Freund vor dem elektrischen Stuhl bewahren? Oder ihn verpfeifen und die Tat anzeigen? Die Clique um Matt und Layne steht vor der Zerreißprobe... Tim Hunters Kultfilm, basierend…
Weiterlesen
Zur Startseite