Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Powerwolf: Album-Veröffentlichung verschoben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Napalm Records muss die Veröffentlichung des kommenden Powerwof-Albums BLESSED & POSSESSED aus produktionstechnischen Gründen um eine Woche verschieben. Das neue Powerwolf-Album wird nun statt am 10.07. am 17.07.2015 auf Napalm Records veröffentlicht.

Der METAL HAMMER war bereits bei den Wölfen im Studio und gab einen Ausblick, ob mit dem neuesten Hymnen-Feuerwerk die Charterfolge von PREACHERS OF THE NIGHT wiederholt werden könnten, wir berichteten.

Die selbstironischen Powerwolf wurden 2003 gegründet und konnten mit ihrem energetischen Power Metal viele Fans für sich begeistern. Neben ihrer ihrer bizarren Mischung aus Werwolf-Sagen, Auszügen aus christlichen Erzählungen und einer Mischung aus englischem und deutschem Gesang sind Powerwolf dank Makeup und Verkleidungen auch auf der Bühne eine echte Erscheinung.

Seht hier das aktuelle Powerwolf-Video zum Song ‘Armata Strigoi’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dying Light 2: Die Zombie-Apokalypse kommt doch erst 2022

Langsam aber sicher neigt sich 2021 dem Ende zu und noch ausstehende Veröffentlichungen im Gaming-Sektor scheinen zusehends hinten über zu fallen. Nicht wenige Titel wurden bereits auf das kommende Kalenderjahr verschoben. Nun scheint es auch das Zombie-Action-Adventure aus dem Hause Techland erwischt zu haben.  Die Untoten torkeln ins nächste Jahr Und wieder wird ein Videospiel auf das kommende Jahr verschoben. Eigentlich sollte ‘Dying Light 2’ Ende des Jahres in den Regalen stehen. Nun gab der Entwickler Techland bekannt, das eigentlich geplante Veröffentlichungsdatum wohl doch nicht einhalten zu können. In einem Tweet des Techland-CEO Paweł Marchewka heißt es dazu Folgendes:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €