Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Powerwolf auf Platz drei der deutschen Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon mit dem Vorgänger PREACHERS OF THE NIGHT landeten Powerwolf im Jahr 2013 einen Chart-Erfolg. Auch mit ihrem jüngst erschienenen Album BLESSED & POSSESSED steigen die Power Metaller jetzt auf Platz drei der deutschen Album-Charts ein.

Unglaublich – das zweite Powerwolf-Album in Folge hat es unter die Top drei der deutschen Album-Charts geschafft“, freut sich Gitarrist Matthew Greywolf. „Unsere Dankbarkeit gilt allen unseren großartigen Unterstützern, dieser Sieg gehört euch – ihr habt es erreicht, dass eure Lieblingsmusik in den Charts das Sagen hat – so soll es sein! Wir sehen uns auf der kommenden Wolfsnächte-Tour 2015 und feiern das alle gemeinsam!!!!“

Powerwolf BLESSED&POSSESSED

Eine echte Erscheinung

Die selbstironischen Powerwolf wurden 2003 gegründet und konnten mit ihrem energetischen Power Metal viele Fans für sich begeistern. Neben der Mischung aus Werwolf-Sagen, christlichen Anspielungen und theatralischem Gesang sind Powerwolf dank Makeup, Verkleidungen und Show auch auf der Bühne eine echte Erscheinung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT #1 der Charts

Es ist die erste Nummer-1-Platzierung in Deutschland für Bruce Dickinson als Solokünstler: THE MANDRAKE PROJECT steigt sensationell auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein. In den Wochen zuvor hatte das Album bereits international großartige Kritiken eingefahren. Die Videos zu den vorab erschienenen Singles ‘Afterglow Of Ragnarok’ und ‘Rain On The Graves’ haben mittlerweile die Marke von einer Million Aufrufe bei YouTube geknackt. Musikalische Vision THE MANDRAKE PROJECT ist Dickinsons siebtes Soloalbum und sein erstes seit TYRANNY OF SOULS aus dem Jahr 2005. Es wurde am 1. März über BMG weltweit in verschiedenen Formaten veröffentlicht. Bruce Dickinson und sein langjähriger Songwriting-Partner…
Weiterlesen
Zur Startseite