Toggle menu

Metal Hammer

Search

Powerwolf enthüllen Artwork und Titel des neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach zwei Jahren Wartezeit wird im Juli 2015 das neue Album von Powerwolf erscheinen. Nun hat das Wolfsrudel den Titel seines nächsten Studiowerks verraten und das zugehörige Artwork präsentiert.

So wird das sechste Powerwolf-Album auf den Titel BLESSED & POSSESSED hören. Das Artwork stammt einmal mehr von Gitarrist Matthew Greywolf, der sich mit seinen Bandkollegen gerade in Schweden befindet.

Dort sind Powerwolf im Studio Fredman momentan dabei, zusammen mit Produzentenlegende Fredrik Nordström die letzten Handgriffe an den finalen Mix von BLESSED & POSSESSED zu legen.

>>> Hier gibt es Infos und Tickets zur Powerwolf-Deutschland-Tour im Herbst 2015

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Special: Die schlechtesten Album-Cover der größten Metal-Bands

  Außen pfui, innen hui – oder auch: Beurteile ein Album nie nach seinem Cover. Metallica, Iron Maiden, Kiss, Guns N‘ Roses, AC/DC, Black Sabbath und und und... Alle haben sie unsterbliche Alben erschaffen, deren Songs nach wie vor zum Besten gehören, was das Genre zu bieten hat. Von deren Artworks kann man das allerdings nicht immer behaupten. Im Internet kursieren etliche Zusammenstellungen von miesen Album-Covern – ob peinlich oder skurril, ob kitschig oder einfach nur hässlich. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt. Und auch in unserem Forum wird dieses Thema immer wieder hitzig diskutiert. Legendäre Peinlichkeiten Von…
Weiterlesen
Zur Startseite