Toggle menu

Metal Hammer

Search

Powerwolf: Hoher Charteinstieg für THE METAL MASS LIVE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Powerwolf können mit ihrem aktuellen Live-Album THE METAL MASS LIVE erneut einen Erfolg in den Offiziellen Deutschen Chats verbuchen. Während die CD-Variante auf Platz 4 der Album-Charts einstieg, konnte die Blu-Ray / DVD-Variante sogar den ersten Platz der DVD-Charts erobern.

“THE METAL MASS LIVE ist auf einen unglaublichen PLATZ 4 in die OFFIZIELLEN DEUTSCHEN ALBUM und PLATZ 1 der DVD CHARTS eingestiegen! Wir sind überwältigt von diesem großartigen Erfolg, wir hätten es niemals erwartet, mit einem Live-Release so hoch zu charten! Danke an euch alle – lasst uns diesen Triumpf zusammen auf den kommenden Metalmessen feiern!” so die Band.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Ihr steht auf Retro-Games, könnt Mario, Mega Man, Sonic & Co. inzwischen aber problemlos im Schlaf durchspielen? Das Problem kennen wir auch, doch zum Glück müsst ihr euch nicht nur mit den Klassikern begnügen, denn es gibt auch aktuelle Spiele im Retro-Look. Wir stellen Euch hier einige der besten Games vor. Wie immer gilt: Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß! Broforce Dieses Spiel zollt hypermaskulinen Actionhelden wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone Tribut, als diese in den 80er-Jahren den Höhepunkt ihrer Karriere hatten. In „Broforce“ ballert ihr euch in bester Sidescrolling-Manier durch die verschiedenen Level und hinterlasst…
Weiterlesen
Zur Startseite